Kopfhörer und sprechen

Dieses Thema Kopfhörer und sprechen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beckham, 30. Jan. 2005.

Thema: Kopfhörer und sprechen Hi Leute möchte mich gern bei mit meinem Kumpel unterhalten während des spielens Habe berits TEAMSPEAK installiert....

  1. Hi Leute

    möchte mich gern bei mit meinem Kumpel unterhalten während des spielens
    Habe berits TEAMSPEAK installiert.

    Nur sprechen kann ich nicht

    Geht irgendwie net.

    Haben scho alles probiert mit taste einrichten und dabei gedrückt lassen
    Muss ich vielleicht des Mirkofon erst einrichten irgenwo in Windows???

    Für eure Hilfe Danke ich schon mal im Voraus
     
  2. Aber ne Micro haste schon?

    Ansonsten solltest du vielleicht ein bisschen mehr schreiben
     
  3. schau doch mal bitte in der systemsteuerung nach unter audio eigenschaften beim mixer ob du das Mikrofon aktiviert hast und ob es auch auschlägt bzw. laut gestellt ist und nicht deaktiviert ist
     
Die Seite wird geladen...

Kopfhörer und sprechen - Ähnliche Themen

Forum Datum
SPDIF-Ausgang für Kopfhörer nutzen? Hardware 12. Juli 2014
Ton von Kopfhörerausgang schaltet ab Windows 7 Forum 8. Aug. 2013
Front Kopfhörer funktionieren unter Win7 nicht Hardware 6. Feb. 2009
Bluetooth Kopfhörer und Bluetooth Dongle Treiber & BIOS / UEFI 12. Juni 2012
Statisches Brummen mit Kopfhörern Hardware 28. Apr. 2011