Kopfhörer

Dieses Thema Kopfhörer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 4. Aug. 2006.

Thema: Kopfhörer Hallo, ich habe mir den Sennheiser HD 280 Pro Kopfhörer gekauft. Ich möchte ihn am iPod und am PC betreiben....

  1. Hallo,

    ich habe mir den Sennheiser HD 280 Pro Kopfhörer gekauft. Ich möchte ihn am iPod und am PC betreiben.

    http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/04974

    Nun habe ich gesehen, dass der Kopfhörer einen Nennimpedanz von 64 Ohm hat. Ist das ein Problem, wenn ich den Kopfhörer am PC oder am Ipod anschliesse? Ich habe den Kopfhörer direkt an der Soundkarte angeschlossen (Klinkestecker). Also ich meine, kann der Kopfhörer oder die Soundkarte kaputt gehen?

    Bei Boxen und Verstärkern weiss ich, dass man extrem auf die Impedanz achten muss, sonst können einem die Boxen um die Ohren fliegen.
     
Die Seite wird geladen...

Kopfhörer - Ähnliche Themen

Forum Datum
SPDIF-Ausgang für Kopfhörer nutzen? Hardware 12. Juli 2014
Ton von Kopfhörerausgang schaltet ab Windows 7 Forum 8. Aug. 2013
Front Kopfhörer funktionieren unter Win7 nicht Hardware 6. Feb. 2009
Bluetooth Kopfhörer und Bluetooth Dongle Treiber & BIOS / UEFI 12. Juni 2012
Statisches Brummen mit Kopfhörern Hardware 28. Apr. 2011