Kopfzeile im Lesebereich anzeigen

Dieses Thema Kopfzeile im Lesebereich anzeigen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Frank11, 13. Juni 2008.

Thema: Kopfzeile im Lesebereich anzeigen Irgendwie ist bei mir im Outlook 2003 im Lesebereich bei Autovorschau oben die Kopfzeile verschwunden. Also die, in...

  1. Irgendwie ist bei mir im Outlook 2003 im Lesebereich bei Autovorschau oben die Kopfzeile verschwunden. Also die, in der immer steht von:, an: cc: samt smarttags usw.

    Wie bekommt man diese Informationen wieder eingeschaltet???
     
  2. :-\ schade dass das niemand weis. :'(
     
  3. weil leider nicht, wie man hier ein Bild hochladen kann. :'(
     
  4. du mußt dir auch die Links durchlesen, die ich dir und mittlerweile MrOrange gepostet habe.
    Notfalls kannst du mir den Screenshot zusenden (meine Mail im Profil - klick links auf meinen Namen PCDpan_fee) - ich stelle es dann ein.

    pan_fee
     
  5. das gibt's doch im lesebereich gar nicht, wär doch unsinn. das ist beim schreiben (verfassen, neue mail) zu sehen.
    gibt's in keinem mail-programm im posteingang, was du wahrscheinlich mit lesebereich meinst.
     
  6. [​IMG]
    Hier die stelle gekennzeichnet, an der normalerweise derm Empfänger, der Absender und der Titel einer E-Mail stehen müssten.

    @WE: Ist kein Unsinn, weil dort sind Empfänger´, CCs und Absender zu erfahren und die zugehörigen Smart-Tags für die Aktionen mit selbigen.
     
  7. aber doch nicht An: und CC:. und was fehlt nun wirklich? auf dem bild ist nichts zu erkennen.
     
  8. Doch, an die stelle auf die der Pfeil zeigt, sollen Empfänger und Absender stehen. Auf dem Bild ist dies logischerweise nicht zu erkennen, weil es ja nun mal bei mir dort nicht steht. Wenn ich PCDpan_fee frei zitieren darf: du musst den Text auch mal lesen, den ich geschrieben habe.  ;)

    p.s. meine Mails habe ich natürlich unkenntlich gemacht, da es sich um vertrauliche Mails handelt und deren Inhalte hier nichts zur sache beitragen. Sondern wichtig ist lediglich der Bereich, auf den der Pfeil zeigt und ihr mich um einen Screenshot gebeten habt, damit man versteht was ich meine.
     
Die Seite wird geladen...

Kopfzeile im Lesebereich anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Kopfzeilen beim Ausruck einer Mail bei Windows Live Mail Windows XP Forum 21. Jan. 2011
Falsche Anzeige der Kopfzeilen im IE 8 Web-Browser 22. März 2009
kopfzeile im word Microsoft Office Suite 26. Nov. 2008
Verlinkung in Kopfzeile Windows XP Forum 8. Juli 2008
Menü "Kopfzeilen erweitern/reduzieren" nicht vorhanden Windows XP Forum 6. Juni 2008