Kopfzeile im Lesebereich anzeigen

  • #1
F

Frank11

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Irgendwie ist bei mir im Outlook 2003 im Lesebereich bei Autovorschau oben die Kopfzeile verschwunden. Also die, in der immer steht von:, an: cc: samt smarttags usw.

Wie bekommt man diese Informationen wieder eingeschaltet???
 
  • #2
:-\ schade dass das niemand weis. :'(
 
  • #4
weil leider nicht, wie man hier ein Bild hochladen kann. :'(
 
  • #6
Frank11 schrieb:
weil leider nicht, wie man hier ein Bild hochladen kann. :'(
du mußt dir auch die Links durchlesen, die ich dir und mittlerweile MrOrange gepostet habe.
Notfalls kannst du mir den Screenshot zusenden (meine Mail im Profil - klick links auf meinen Namen PCDpan_fee) - ich stelle es dann ein.

pan_fee
 
  • #7
das gibt's doch im lesebereich gar nicht, wär doch unsinn. das ist beim schreiben (verfassen, neue mail) zu sehen.
gibt's in keinem mail-programm im posteingang, was du wahrscheinlich mit lesebereich meinst.
 
  • #8

Hier die stelle gekennzeichnet, an der normalerweise derm Empfänger, der Absender und der Titel einer E-Mail stehen müssten.

@WE: Ist kein Unsinn, weil dort sind Empfänger´, CCs und Absender zu erfahren und die zugehörigen Smart-Tags für die Aktionen mit selbigen.
 
  • #9
aber doch nicht An: und CC:. und was fehlt nun wirklich? auf dem bild ist nichts zu erkennen.
 
  • #10
Doch, an die stelle auf die der Pfeil zeigt, sollen Empfänger und Absender stehen. Auf dem Bild ist dies logischerweise nicht zu erkennen, weil es ja nun mal bei mir dort nicht steht. Wenn ich PCDpan_fee frei zitieren darf: du musst den Text auch mal lesen, den ich geschrieben habe.  ;)

p.s. meine Mails habe ich natürlich unkenntlich gemacht, da es sich um vertrauliche Mails handelt und deren Inhalte hier nichts zur sache beitragen. Sondern wichtig ist lediglich der Bereich, auf den der Pfeil zeigt und ihr mich um einen Screenshot gebeten habt, damit man versteht was ich meine.
 
  • #11
Frank11 schrieb:
Also die, in der immer steht von:, an: cc: samt smarttags usw.
Bei mir (Outlook 2003) steht [von] und An:

Um es auf den Punkt zu bringen - siehe Screenie im Anhang.

pan_fee
 
  • #12
ja, bei mir steht dies leider nicht da. Wie auf dem Screenshot zu erkennen ist. Daher nochmal meine Frage:

Was muss man machen, damit es wieder da steht wie bei dir ? ? ? ? ?
 
  • #13
naja, dann lassts mal gut sein. Wenn nach 230 Lesungen und 7 Antworten das Problem nicht gelöst ist, scheint es hier keiner zu wissen oder keiner zu verstehen. Dann werde ich mich mal anderswo umschauen. ;)
 
  • #14
Geduld ist eine Tugend ::)
Bevor ich weitersuche nach Lösungsmöglichkeiten ... naja, dann lass ich es mal gut sein ...

pan_fee
 
  • #15
Trotz der geballten Hilfe von Windowsexperten und Usern, Skeptikern die meinen dass es im Lesebereich gar keine Kopfzeile gibt und dass dies Unsinn wäre oder die Lesebereich mit Posteingang verwechseln: Habs inzwischen selbst gelöst. Ja gedult ist wirklich keine Tugend von mir. :knuppel2:

Also noch zur Info, falls mal später jemand über die Suchfunktion oder Google (was man ja immer vorher brav macht) auf diesen Thread stößt: Rechtsklick auf den Rahmen im Lesebereich der Autovorschau => dort Häckchen bei Kopfzeileninformationen. Dann kommts oder geht weg.
 
  • #16
Danke für dein Feedback

pan_fee :1
 
  • #17
Auf das Vorschaufenster sollte aber generell besser verzichtet werden (Viren, Würmern etc.).
 
Thema:

Kopfzeile im Lesebereich anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben