Kopfzeile mitten unterm Text wechseln

Dieses Thema Kopfzeile mitten unterm Text wechseln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von whitegirl, 6. Juli 2005.

Thema: Kopfzeile mitten unterm Text wechseln :)Hallo! :'( :'( :'( :'(   bin schon ganz verzweifelt Wie kann ich mitten unter dem Text eine andere...

  1. :)Hallo!
    :'( :'( :'( :'(   bin schon ganz verzweifelt

    Wie kann ich mitten unter dem Text eine andere Kopf-/Fußzeile machen - geht das überhaupt?
    Außerdem würde mich interessieren ob man auf der letzten Seite eine andere Kopfzeile (gar keine) machen kann. Das ist zwar bei der ersten Seite keine problem, doch ich würde gerne auf der letzten und 7.Seite (von 21) eine andere Kopfzeile haben.

    Falls ihr eine Lösung wisst bitte antwortet!!!

    Danke im Voraus
     
  2. Hallo whitegirl,

    auch wenn es elegantere Lösungen geben mag schlage ich Dir vor, dass Du mit neuen Seitenformaten arbeitest. So könntest Du Dir z.Bsp. folgende Seitenformate erstellen:

    1.Seite (mit im Verwaltungsreiter eingestellter Folgeseite:)
    lfd.Seite (mit lfd.Seite als Folgeseite)
    7.Seite (mit lfd.Seite als Folgeseite) und
    letzte.Seite (mit letzte.Seite als Folgeseite, weil man meine ich immer eine Folgeseite angeben muss).

    Dann müsstest Du auf die 7. und die letzte Seite des Dokuments gehen, um diesen das jeweilige Format zuzuweisen.

    Da die (Seiten-)Formate zusammen mit dem Dokument abgespeichert werden, muss dieses geöfnet sein, während Du die Formate erstellst.

    Gruß - Mr.Ioes
     
  3. Ausführliche Anleitung hier:
    http://www.ooowiki.de/SeitenVorlagen
     
Die Seite wird geladen...

Kopfzeile mitten unterm Text wechseln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Kopfzeilen beim Ausruck einer Mail bei Windows Live Mail Windows XP Forum 21. Jan. 2011
Falsche Anzeige der Kopfzeilen im IE 8 Web-Browser 22. März 2009
kopfzeile im word Microsoft Office Suite 26. Nov. 2008
Verlinkung in Kopfzeile Windows XP Forum 8. Juli 2008
Kopfzeile im Lesebereich anzeigen Microsoft Office Suite 13. Juni 2008