Kopfzeile mitten unterm Text wechseln

  • #1
W

whitegirl

Guest
:)Hallo!
:'( :'( :'( :'(   bin schon ganz verzweifelt

Wie kann ich mitten unter dem Text eine andere Kopf-/Fußzeile machen - geht das überhaupt?
Außerdem würde mich interessieren ob man auf der letzten Seite eine andere Kopfzeile (gar keine) machen kann. Das ist zwar bei der ersten Seite keine problem, doch ich würde gerne auf der letzten und 7.Seite (von 21) eine andere Kopfzeile haben.

Falls ihr eine Lösung wisst bitte antwortet!!!

Danke im Voraus
 
  • #2
Hallo whitegirl,

auch wenn es elegantere Lösungen geben mag schlage ich Dir vor, dass Du mit neuen Seitenformaten arbeitest. So könntest Du Dir z.Bsp. folgende Seitenformate erstellen:

1.Seite (mit im Verwaltungsreiter eingestellter Folgeseite:)
lfd.Seite (mit lfd.Seite als Folgeseite)
7.Seite (mit lfd.Seite als Folgeseite) und
letzte.Seite (mit letzte.Seite als Folgeseite, weil man meine ich immer eine Folgeseite angeben muss).

Dann müsstest Du auf die 7. und die letzte Seite des Dokuments gehen, um diesen das jeweilige Format zuzuweisen.

Da die (Seiten-)Formate zusammen mit dem Dokument abgespeichert werden, muss dieses geöfnet sein, während Du die Formate erstellst.

Gruß - Mr.Ioes
 
Thema:

Kopfzeile mitten unterm Text wechseln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben