"Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen!"

Dieses Thema "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen!" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slaytanic, 7. Juli 2005.

Thema: "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen!" Hallo an alle, wie die Überschrift sagt suche ich genau diese EInstellung beim neuen 2003 Server SBS. Kann mir...

  1. Hallo an alle,

    wie die Überschrift sagt suche ich genau diese EInstellung beim neuen 2003 Server SBS.
    Kann mir jemand sagen wo ich das einzustellen habe?
    Bei XC5.5 und 2000 war das ganz einfach nur beim XC2003 find ich das nicht.

    Danke für die Hilfe vorab.
    Simon
     
  2. Häh ?
    Diese Einstellung kenne ich nur von Mail-Clients und dann auch nur bei POP3-Konten.....

    Cheers,
    Joshua

    EDIT:
    Mich beschleicht ein Verdacht: Du willst den POP3-Connector des SBS konfigurieren und suchst dort nach der Einstellung ?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

"Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen!" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kopieren von Daten ab Datum incl. aller Unterordner Webentwicklung, Hosting & Programmierung 13. Mai 2009
Nach Neustart "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" wieder aktiviert Microsoft Office Suite 18. Apr. 2009
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016