Kopie von Original-CDohne Titel?

Dieses Thema Kopie von Original-CDohne Titel? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von BigWoelfi, 4. Juli 2011.

Thema: Kopie von Original-CDohne Titel? Hallo, ich kopiere mit Ashampoo Burning Studio 9.23.0 eine Original-Musik-CD auf eine andere CD. Egal, ob ich die...

  1. Hallo,

    ich kopiere mit Ashampoo Burning Studio 9.23.0 eine Original-Musik-CD auf eine andere CD.
    Egal, ob ich die Einfache Kopierfunktion nehme oder den Weg über Image gehe, ich habe mit der kopierten CD auf meinem Autoradio keine Titelanzeige. Da erscheint lediglich Track1, Track2 usw.
    Auf der Original-CD werden die Titel aber angzeigt.

    Ist doch einfach nur nervig, so etwas.
    Wer kann mir mal einen helfenden Tipp geben? ???

    P.S.
    Ich meine nicht MP3. da weiß ich, wie das geht. ;D
     
  2. Bei einer normalen Audio-CD muss der CD-Text mit kopiert werden. Ich weiß, dass Nero CD-Text schreiben kann, bei Ashampoo kann ich das leider nicht sagen, da ich das Programm selber nicht benutze.
     
  3. Hallo,

    habe mir NERO wieder installiert und jetzt geht es. :1

    Danke für die Hinweise
     
Die Seite wird geladen...

Kopie von Original-CDohne Titel? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Datein kopieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2016