Kopie von Original-CDohne Titel?

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

ich kopiere mit Ashampoo Burning Studio 9.23.0 eine Original-Musik-CD auf eine andere CD.
Egal, ob ich die Einfache Kopierfunktion nehme oder den Weg über Image gehe, ich habe mit der kopierten CD auf meinem Autoradio keine Titelanzeige. Da erscheint lediglich Track1, Track2 usw.
Auf der Original-CD werden die Titel aber angzeigt.

Ist doch einfach nur nervig, so etwas.
Wer kann mir mal einen helfenden Tipp geben? ???

P.S.
Ich meine nicht MP3. da weiß ich, wie das geht. ;D
 
  • #2
Bei einer normalen Audio-CD muss der CD-Text mit kopiert werden. Ich weiß, dass Nero CD-Text schreiben kann, bei Ashampoo kann ich das leider nicht sagen, da ich das Programm selber nicht benutze.
 
  • #4
Hallo,

habe mir NERO wieder installiert und jetzt geht es. :1

Danke für die Hinweise
 
Thema:

Kopie von Original-CDohne Titel?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben