Kopien der gesendeten Mails nicht mehr zu finden

Dieses Thema Kopien der gesendeten Mails nicht mehr zu finden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Telekomiker, 30. Sep. 2012.

Thema: Kopien der gesendeten Mails nicht mehr zu finden Hallo und guten Tag, ganz neu bin ich hier und bitte um Hilfe/Tipps für ein/mein Outlook(2010)-Problem: Ich...

  1. Hallo und guten Tag,

    ganz neu bin ich hier und bitte um Hilfe/Tipps für ein/mein Outlook(2010)-Problem:
    Ich versende Mails, sie kommen auch beim Empfänger an, nur kann ich die Kopien nirgendwo mehr finden, auch nicht im gesendet Ordner.

    Natürlich ging das alles schon, wahrscheinlich aber habe ich irgendwann mal eine Fehleingabe gemacht.

    Danke für Tipps und Mühe
    Telekomiker

    Windows 7 /Office 2010
     
  2. Rufe mal die E-Mailoptionen auf. In der Nachrichtenbehandlung kannst du u.a. einstellen, dass eine Kopie einer Nachricht im Ordner gesendete Objekte gespeichert wird.
     
Die Seite wird geladen...

Kopien der gesendeten Mails nicht mehr zu finden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Jpg.-Verknüpfungen in Kopien umwandeln Windows XP Forum 12. Apr. 2010
[Artikel] - Schattenkopien mit ShadowExplorer auch unter Windows Vista Home Windows XP Forum 27. Nov. 2008
SBS2003 SP2 - Probleme mit Schattenkopien und NTBackup Windows Server-Systeme 28. Apr. 2008
Wie verhindert man korrupte Volumenschattenkopien (VSS)? Windows XP Forum 4. Dez. 2007