Kopier-Fenster Modifikation

  • #1
T

toXi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
BeckztoWn(Bremen)
Hi...

mir geht dieses simple Kopier / Verschiebe Fenster auf den senkel... Mir zeigt das einfach nicht genug Information an ... möchte man zum Beispiel grossen Datenmengen von einer auf die andere Festplatte schaufeln ... bricht er dieses manöver ja meist wg. eines Zugriffsprobs irgendwo ab ohne das man genau Informationen bekommt... zum anderen wenn man per USB irgendetwas auf eine ext. Platte kopiert, würde ich gerne wissen wie hoch die Übertragungsrate ist... usw.

Mir ist bewusst das ich manche Sache durch Xcopy oder div. Backupprogramme lösen kann.. aber Frage ist halt ob es nicht irgendwelche addons für das Windows CopyFenster gibt.

gruss

toXi

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
Thema:

Kopier-Fenster Modifikation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben