Kopier-Fenster Modifikation

Dieses Thema Kopier-Fenster Modifikation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toXi, 21. März 2005.

Thema: Kopier-Fenster Modifikation Hi... mir geht dieses simple Kopier / Verschiebe Fenster auf den senkel... Mir zeigt das einfach nicht genug...

  1. Hi...

    mir geht dieses simple Kopier / Verschiebe Fenster auf den senkel... Mir zeigt das einfach nicht genug Information an ... möchte man zum Beispiel grossen Datenmengen von einer auf die andere Festplatte schaufeln ... bricht er dieses manöver ja meist wg. eines Zugriffsprobs irgendwo ab ohne das man genau Informationen bekommt... zum anderen wenn man per USB irgendetwas auf eine ext. Platte kopiert, würde ich gerne wissen wie hoch die Übertragungsrate ist... usw.

    Mir ist bewusst das ich manche Sache durch Xcopy oder div. Backupprogramme lösen kann.. aber Frage ist halt ob es nicht irgendwelche addons für das Windows CopyFenster gibt.

    gruss

    toXi

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]