Kopieren - Aufaddieren

Dieses Thema Kopieren - Aufaddieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von prak05, 18. Juli 2005.

Thema: Kopieren - Aufaddieren Hallo Leute, hab ein Problemchen zu dem ich leider nirgends eine Hilfe gefunden habe :( . Ich möchte mehrere...

  1. Hallo Leute,
    hab ein Problemchen zu dem ich leider nirgends eine Hilfe gefunden habe :( .
    Ich möchte mehrere formatierte Zellen mit Bezügen zu einem anderen Sheet kopieren, und dabei die Werte aufaddieren lassen. Bei einzelnen ist das ja kein Problem ( so mit Kreuzchen runterziehen usw.) aber meine Bezüge sehen so aus:

    =Produktionszeiten!P175
    =Produktionszeiten!AH175
    =Produktionszeiten!AZ175

    in den nächsten 3 Feldern müsste das gleiche drinstehen, aber plus30, d.h.:
    =Produktionszeiten!P205
    =Produktionszeiten!AH205
    =Produktionszeiten!AZ205


    das ganze müsste ich jetzt ein paar hundert mal machen, allerdings kopiert mir Excel zwar immer 30 dazu und die Zellbezüge stimmen auch, nur setzt excel einen Anfangswert von 121 ??? !! Warum? Ich habe auch schon 6 Zeilen markiert und nach unten gezogen, hat aber auch nicht funktioniert.

    Wäre wirklich für jede Hilfe sehr dankbar. :-[
    Beste Grüße Prak
     
  2. Ola,

    ich hab schon mal versucht, Dein Problem zu verstehen ....
    wie sieht denn die Ausgangstabelle aus.
    warum müssen die Abstände zwichen den Spalten so groß sein
    und wieso kehren die alle dreißig Zeilen wieder ?
    und hast du nicht am Ende der Zeile noch Platz für die Summe
    und kannst Du nicht mit Teilergebnissen arbeiten
     
Die Seite wird geladen...

Kopieren - Aufaddieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Datein kopieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2016
Kopieren von/auf Externe Festplatte nicht mehr möglich Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015