Kopieren der Systemdateien Win98

Dieses Thema Kopieren der Systemdateien Win98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Giga2000, 18. Mai 2004.

Thema: Kopieren der Systemdateien Win98 Ich habe eine Festplatte formatiert und Win98 draufspielen wollen. Nur steht der PC jetzt schon seit 1 Stunde auf 6...

  1. Ich habe eine Festplatte formatiert und Win98 draufspielen wollen.
    Nur steht der PC jetzt schon seit 1 Stunde auf 6 % beim kopieren von den Systemdateien.
    Die Gesamtzeit beträgt 477 Minuten Restdauer, hat jemand ne Idee?
     
  2. Schau mal in's Bios.Möglicherweise ist der Internal Cache auf disabled gesetzt.
     
Die Seite wird geladen...

Kopieren der Systemdateien Win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Datein kopieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2016
Kopieren von/auf Externe Festplatte nicht mehr möglich Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015