Kopieren im Hintergrund

  • #1
D

didi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Heisse Dieter, bin 51 Jahre und betreibe die Computerei Hard und Softwaremässig seit ca. 1980 wobei ich mich im letzten Jahr sehr mit dem Flugsimulator (z.Zeit noch 2004) befasse. Aber nun zu meiner Frage: Der Unterschied zwischen Windows Vista Home Premium und Ultimate ist unter anderem auch die Option Kopieren im Hintergrund was genau ist damit gemeint. Kann da bis jetzt leider keine genaue Erklährung finden. Auch auf der MS-Seite im FAQ-Bereich finde ich nichts darüber. Das normale Kopieren von Dateien kann damit ja wohl nicht gemeint sein. Das kann ja wohl jedes Multitaskingfähige OS. Weis da jemand etwas drüber ?
MfG didi
 
  • #2
ich glaube damit ist die Schattenkopie gemeint, google da mal nach. Muss zu Tisch sonst würde ich selber mal suchen....
 
  • #5
Hallo. Jou, Danke für die Hilfe. Nach Schattenkopie hatte ich natürlich nicht gesucht. =)
 
Thema:

Kopieren im Hintergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben