Kopieren im Hintergrund

Dieses Thema Kopieren im Hintergrund im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von didi, 20. Feb. 2007.

Thema: Kopieren im Hintergrund Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Heisse Dieter, bin 51 Jahre und betreibe die...

  1. Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Heisse Dieter, bin 51 Jahre und betreibe die Computerei Hard und Softwaremässig seit ca. 1980 wobei ich mich im letzten Jahr sehr mit dem Flugsimulator (z.Zeit noch 2004) befasse. Aber nun zu meiner Frage: Der Unterschied zwischen Windows Vista Home Premium und Ultimate ist unter anderem auch die Option Kopieren im Hintergrund was genau ist damit gemeint. Kann da bis jetzt leider keine genaue Erklährung finden. Auch auf der MS-Seite im FAQ-Bereich finde ich nichts darüber. Das normale Kopieren von Dateien kann damit ja wohl nicht gemeint sein. Das kann ja wohl jedes Multitaskingfähige OS. Weis da jemand etwas drüber ?
    MfG didi
     
  2. ich glaube damit ist die Schattenkopie gemeint, google da mal nach. Muss zu Tisch sonst würde ich selber mal suchen....
     
  3. Hallo. Jou, Danke für die Hilfe. Nach Schattenkopie hatte ich natürlich nicht gesucht. =)
     
Die Seite wird geladen...

Kopieren im Hintergrund - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Datein kopieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2016
Kopieren von/auf Externe Festplatte nicht mehr möglich Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015