Kopieren in die Zwischenablage

  • #1
S

starwarsfan2001

Guest
Hallo,

jeder kennt es wahrscheinlich, die Funktion beispielsweise Text oder Bilder zu kopieren ;) ([STRG] + [C] oder Rechte Maustaste - Kopieren).
Komischerweise habe ich nun ein Problem ! Sobald ich, nachdem ich etwas kopiert habe, die Pfeiltasten benutze und anschließend versuche, das Kopierte einzufügen, ist es wieder weg !
Die Zwischenablage wird dauernd gelöscht, wenn ich eine Pfeiltaste gedrückt habe - woran liegt das ?
Ist ziemlich ärgerlich, wenn man beim Ändern von .txt-Dateien nie die Pfeiltaste drücken darf, um etwas einfügen zu können. :-\

Mit freundlichen Grüßen,
starwarsfan2001
 
  • #2
Hallo,

was für Programme laufen denn da im Hintergrund?

Gruß Danny85
 
Thema:

Kopieren in die Zwischenablage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben