Kopieren Inhalt lokaler Zwischenablage

Dieses Thema Kopieren Inhalt lokaler Zwischenablage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uwe Jansen, 8. Feb. 2006.

Thema: Kopieren Inhalt lokaler Zwischenablage Hallo, ich teste bei uns in der Firma seit einigen Tagen die DW NT Utilities und habe jetzt mal eine Frage für die...

  1. Hallo,

    ich teste bei uns in der Firma seit einigen Tagen die DW NT Utilities und habe jetzt mal eine
    Frage für die ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe.

    Ein kopieren von der Zwischenablage des Remote-Rechners in die Zwischenablage meines
    Rechners ist ja (entsprechende Einstellung vorrausgesetzt) in der Mini Remote Console
    möglich.

    Aber warum geht das nicht in die umgekehrte Richtung auch, oder habe ich eine Einstellung
    übersehen. Achso ich teste im übrigen die aktuelle Version 5.x !

    Grüße

    U. J.
     
  2. Hallo,

    ich habe das hier mal schnell ausprobiert und es scheint, als ob es auf das entfernte Betriebsystem ankommt.
    Von Windows XP nach Windows Server 2003 gibt es kein Problem in beide Richtungen.
    Von Windows XP auf einen Windows NT 4.0 Server habe ich ebenfalls Einbahnstrasse.

    Der Dienst ClipSrv auf dem Ziel hat jedenfalls nichts damit zu tun, der ist hier überall deaktivert.
     
Die Seite wird geladen...

Kopieren Inhalt lokaler Zwischenablage - Ähnliche Themen

Forum Datum
onChange Inhalt einer Zelle in eine andere Zelle kopieren StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Mai 2014
Inhalte einer Excel-Tabelle 1:1 in ein anderes Tabellenblatt reinkopieren! Windows XP Forum 7. März 2009
Nur Verzeichnisinhalt kopieren...wie? Linux & Andere 29. Okt. 2008
Inhalt Ausführungsfenster kopieren und einfügen Windows XP Forum 28. Jan. 2008
Zelleninhalt überprüfen und kopieren Windows XP Forum 11. Aug. 2006