Kopieren ohne Rücksicht

Dieses Thema Kopieren ohne Rücksicht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Lothi, 13. Okt. 2005.

Thema: Kopieren ohne Rücksicht Hallo liebe Gemeinde, ich hätte da mal wieder eine Hilfe bei folgendem Problemchen. Am Tag der deutschen Einheit...

  1. Hallo liebe Gemeinde,

    ich hätte da mal wieder eine Hilfe bei folgendem Problemchen.

    Am Tag der deutschen Einheit gab es auf 3Sat das legendäre Konzert Berlin 1990 von Pink Floyd (The Wall).

    Dieses habe ich auf eine DVD-R aufgezeichnet und hatte nun die verwegene Idee dieses Konzert
    meinen Freunden zu vervielfältigen.

    Ich gehe mal davon aus das dies legal ist.

    Nun stellt sich heraus das die DVD ein paar Lesefehler hat und weder Pinnacle noch Ner6 diese DVD kopieren wollen.

    Gibt es denn ein Prog welches wirklich 1 zu 1 also Bit für Bit kopiert egal was da kommt???

    Natürlich nur ungeschützte Sachen.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. Hallo,

    na das war ja schnell erledigt.

    unstopcp hat es nicht getan, hat zwar ganz rasant ein paar Zähler hochgerattert aber den wichtigen Zähler Kopierte Bytes hat er nicht bewegt.

    Aber CloneDVD macht es ganz hervorragend und einwandfrei. Habe es zwar erst auf einer RW versucht, bin aber sicher das es auch auf einer DVD-R geht.

    Ich Danke allen für die Hilfe und Frage mich, warum ich mir so teure Programme kaufe wenn die dann so zickig sind. Denn die Qualität von CloneDVD war prima.

    Liebe Grüße und weiterhin einen sonnigen Tag allerseits.

    Ich gehe jetzt mit meinen 4 Enkeln in den Wald Eicheln sammeln für die kommenden regnerischen Tage.

    Lothi
     
Die Seite wird geladen...