Kopieren ohne Zugriff zu haben

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

ich habe mal wieder ein kleines Problemchen.

Auf meiner externen Festplatte (I)(Maxtor) befinden sich diverse Spiele.
Aus irgendeinem Grund wird I auf der Seite Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt.
Ich kann aber meine Spiele noch aufrufen und Spielstände sichern.

Sie ist im Gerätemanager eingetragen aber es gibt keine gelben Fragezeichen (Code 19, 31,32,39,41).
Bei Eigenschaften von Maxtor (Gerätemanager) sind alle Einträge leer und werden erst wenn ich auf Aktualisieren Klicke sofort angezeigt.

Nun würde ich ja sehr gerne mal auf den Inhalt der Platte zugreifen wollen.
Wie stelle ich es an das diese wieder auf dem Arbeitsplatz angezeigt wird.
Zur Not würde ja auch helfen den Inhalt auf die interne Festplatte zu kopieren und dann I neu zu installieren

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #2
Gib doch im Explorer mal I: ein. Da die Spiele ja noch starten scheint ja die Verknüpfung zu I: zu funktionieren, demnach müßte Dir dann der Inhalt angezeigt werden.
 
  • #3
Hei, das war aber eine schnelle Antwort.


Ich bin allerdings etwas Begriffstutzig. Wie meinst Du das mit Explorer??[br][br]Erstellt am: 08.01.07 um 12:30:02
[br]Hallo,

wenn man lange genug sucht und wenn es auch nicht sehr systematisch ist, dann kann es vorkommen das man den Fehler findet.

Ich habe den kleinen Fehler gefunden. Es war ein fehlender Haken in Tweak UI. Und zwar bei der Funktion bei der man Laufwerke anzeigen kann. Da habe ich seinerzeit wohl vergessen den Haken zu machen.

Vielen Dank und weiterhin viel Spass.

Lothi
 
Thema:

Kopieren ohne Zugriff zu haben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben