Kopieren trotz E/A Fehlermeldung fortsetzen?

  • #1
B

Bazon

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte Daten von einer externen Platte über USB auf eine interne Platte zurückkopieren, also: Gesamten Inhalt der relevanten Ordner der externen Platte markiert, kopiert, usw.

Das Problem ist nun: Bei manchen Dateien bekomme ich eine Fehlermeldung, die in wie folgt aussieht:
fehlerbeimkopieren6dd.png

Das an sich ist nicht soo schlimm.

Schlimm ist, dass dabei der Kopiervorgang, auch der anderen Dateien, abbricht!

Ich möchte aber, dass trotz dieses Fehlers die restlichen, noch nicht kopierten Dateien kopiert werden, also der Kopiervorgang als solches nicht endet.

(Und vielleicht am Ende eine Protokolldatei mit den Fehlern erstellt wird, muss aber nicht sein...)

Geht das irgendwie? ?:)

Danke und Gruß,
Bazon
 
  • #2
Mit dem Windows Explorer nicht.
Versuch mal die Testversionen von Directory Opus, Speed Commander oder Total Commander oder evtl. auch das xcopy über die Kommandozeile.

Eddie
 
  • #3
OK, danke für die Antwort, erster Versuch:
Zunächst mal Freeware: Der Free Commander.
Resultat: Genau wie beim Windows Explorer...

Fortsetzung folgt...
 
  • #4
nächster Versuch:
Directory Opus:

Bei einer der Problemdateien hat Directory opus noch nicht einmal die Fehlermeldung gebracht (!), ansonsten gibt es die Optionen alle automatisch überspringen.

Sehr fein!

Prima, Danke!

Gruß,
Bazon
 
  • #6
PCDSmartie schrieb:
DAs ist natürlich exakt das, was ich brauche, und dazu noch Freeware. Perfekt! O0
 
Thema:

Kopieren trotz E/A Fehlermeldung fortsetzen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben