Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr

Dieses Thema Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silvatika, 10. Aug. 2004.

Thema: Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr Hi Zusammen. Bin noch ganz neu hier... Also, nachdem mein Freund irgendwelche Capi-Port-Treiber an meinem...

  1. Hi Zusammen.
    Bin noch ganz neu hier...

    Also, nachdem mein Freund irgendwelche Capi-Port-Treiber an meinem Win2000-Rechner geändert hat (Fritz-Karte) und dies irgendwie nicht funktionieren wollte (da ich auch noch eine FritzX!PC-Box fürs Telefon hab) geht jetzt das Kopieren und Einfügen unter Windows nicht mehr. D.h. ich kann beispielsweise keine Dateien auf A:\ Kopieren und auch in Word geht das kopieren und einfügen von Textstellen beispielsweise nicht mehr.
    Ich kann mich daran erinnern, dass vor ziemlich genau zwei Jahren dieses Problem schon einmal aufgetaucht ist nur leider weiss ich nicht mehr, wie man diesen Fehler beheben kann. In der Knowledgebase von Microsoft habe ich leider nix finden können.
    Wer weiss rat??
    Danke
     
  2. wenn jemand am capi rumspielt und irgentwas danach nimma geht würd ich eben mal komplett das fritzzeug runterhaun. neustarten und neuinstallieren. vielleicht hilfts.
     
Die Seite wird geladen...

Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tabellen kopieren/einfügen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2011
Word 2010 Kopzeilen verschwinden beim kopieren & einfügen Windows XP Forum 29. Sep. 2010
Probleme mit kopieren und einfügen + @ Zeichen? Windows XP Forum 29. Okt. 2009
Excel: Makro mit Bedinung "wenn leer, kopieren von und einfügen" Windows XP Forum 21. Juli 2008
Inhalt Ausführungsfenster kopieren und einfügen Windows XP Forum 28. Jan. 2008