Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr

  • #1
S

silvatika

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen.
Bin noch ganz neu hier...

Also, nachdem mein Freund irgendwelche Capi-Port-Treiber an meinem Win2000-Rechner geändert hat (Fritz-Karte) und dies irgendwie nicht funktionieren wollte (da ich auch noch eine FritzX!PC-Box fürs Telefon hab) geht jetzt das Kopieren und Einfügen unter Windows nicht mehr. D.h. ich kann beispielsweise keine Dateien auf A:\ Kopieren und auch in Word geht das kopieren und einfügen von Textstellen beispielsweise nicht mehr.
Ich kann mich daran erinnern, dass vor ziemlich genau zwei Jahren dieses Problem schon einmal aufgetaucht ist nur leider weiss ich nicht mehr, wie man diesen Fehler beheben kann. In der Knowledgebase von Microsoft habe ich leider nix finden können.
Wer weiss rat??
Danke
 
  • #2
wenn jemand am capi rumspielt und irgentwas danach nimma geht würd ich eben mal komplett das fritzzeug runterhaun. neustarten und neuinstallieren. vielleicht hilfts.
 
Thema:

Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben