Kopieren von Dateien langsam

Dieses Thema Kopieren von Dateien langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von midn8, 8. Feb. 2007.

Thema: Kopieren von Dateien langsam hallo! ich habe testweise in unserem unternehmen vista ultimate auf einem system installiert. soweit alles gut und...

  1. hallo!

    ich habe testweise in unserem unternehmen vista ultimate
    auf einem system installiert. soweit alles gut und schön
    bunt! ;)

    allerdings dauert das kopieren von dateien unabhängig von
    größe oder menge extrem langsam. ob im netzwerk oder lokal
    auf dem rechner. spielt keine rolle.

    soweit ich weiss gibt es evtl. einen dienst der permanent
    im hintergrund kopien jeglicher dateien erstellt. weiss
    da jemnd etwas?

    grüße
    midn8
     
  2. Na das wäre aber sehr Speicherintensiv....wie sieht es denn mit Treibern aus?
     
Die Seite wird geladen...

Kopieren von Dateien langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien/Verzechnisse oberhalb 2 GigaByte lassen sich nicht vom WIN 7-System auf XP-Systeme kopieren/ Firewalls & Virenscanner 5. März 2011
Kopieren von Dateien von externer Platte weigert sich Windows 7 Forum 21. Dez. 2010
Fehlermeldung beim Kopieren von Dateien Windows 7 Forum 28. März 2013
Dateien lassen sich nicht kopieren Windows 7 Forum 1. Feb. 2012
Kann keine Dateien verschieben oder kopieren Windows XP Forum 14. Sep. 2010