Kopieren von Daten ab Datum incl. aller Unterordner

Dieses Thema Kopieren von Daten ab Datum incl. aller Unterordner im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Heideracker, 13. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Kopieren von Daten ab Datum incl. aller Unterordner Hallo Freunde, ich habe eine einen Ordner mit diversen Unterordnern, der ständig ergänzt wird. Wenn ich außer Haus...

  1. Hallo Freunde,

    ich habe eine einen Ordner mit diversen Unterordnern, der ständig ergänzt wird.
    Wenn ich außer Haus bin, habe ich die Daten auf meiner ex-Platte.
    Einmal wöchendlich möchte ich die neu hinzugekommenen Daten auf meine Ex-Platte kopieren.
    Dabei soll Natürlich die gleiche Ordnerstruktur auf der EX Platte erscheinen.
    Wenn ich also einen neuen Ordner anlege und mit Dateien fülle z.B. , dann soll beim
    nächsten sichern auf der Ex-Platte dieser Ordner entsprechen in die vorhandenen Struktur
    eingebunden werden.
    Früher (das war schön, da gab´s DOS) hatte ich einen Xkopie /S/E mit noch irgendwelchen Erweiterungen,
    dieser hat mir alle Ordner und Unterordner durchsucht und alle ab gewünschtem Datum kopiert.
    Wenn es sowas auch füpr Windows gibt, das wäre super.
    Gern aber auch ein Programm.

    Danke in vorraus

    Carsten :|
     
Die Seite wird geladen...

Kopieren von Daten ab Datum incl. aller Unterordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten-CD kopieren Windows 7 Forum 3. Aug. 2011
Backup oder Daten kopieren? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. März 2013
Kann Paradoxdatenbank nicht kopieren - stets alte Version - ohne Fehlermeldung Windows XP Forum 17. Juni 2009
t-com Zugangsdaten kopieren ? Netzwerk 4. Jan. 2009
Daten kopieren bei Boot-CD-Linux Linux & Andere 12. März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.