Kopieren von Daten ab Datum incl. aller Unterordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
H

Heideracker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

ich habe eine einen Ordner mit diversen Unterordnern, der ständig ergänzt wird.
Wenn ich außer Haus bin, habe ich die Daten auf meiner ex-Platte.
Einmal wöchendlich möchte ich die neu hinzugekommenen Daten auf meine Ex-Platte kopieren.
Dabei soll Natürlich die gleiche Ordnerstruktur auf der EX Platte erscheinen.
Wenn ich also einen neuen Ordner anlege und mit Dateien fülle z.B. , dann soll beim
nächsten sichern auf der Ex-Platte dieser Ordner entsprechen in die vorhandenen Struktur
eingebunden werden.
Früher (das war schön, da gab´s DOS) hatte ich einen Xkopie /S/E mit noch irgendwelchen Erweiterungen,
dieser hat mir alle Ordner und Unterordner durchsucht und alle ab gewünschtem Datum kopiert.
Wenn es sowas auch füpr Windows gibt, das wäre super.
Gern aber auch ein Programm.

Danke in vorraus

Carsten :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopieren von Daten ab Datum incl. aller Unterordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben