Kopieren von externer Festplatte auf externe Festplatte (z.B. MP3-Player) ?

  • #1
J

JRRT0lkien

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn man z.B. Word-Datei, welche auf einer externen Festplatte liegt, doppelklickt, wird sie ja in den Temp-Ordner der lokalen Festplatte kopiert und von dort geöffnet, wenn ich richtig informiert bin.
Wie ist es aber, wenn man z.B. zwei externe Festplatten anschließt? Eine von beiden sei z.B. ein MP3-Player. Wenn man also Musik von der externen Festplatte auf den MP3-Player kopiert, wird dann etwas auf der lokalen Festplatte des Computers zwischengespeichert?

JRRT0lkien
 
  • #2
Hallo

das wäre mir neu.

das eine Text Datei die auf einer ext. HD ist das die erst im Temp Ordner kopiert wird und dann geöffnet wird

Ich kenn eigentlich nur dies.
Wenn eine Datei gedownloaden wird und als Speicherort einen anderen PC bzw externe HD ausgewählt hat, dann wird diese im Temp Ordner zwischen gespeichert und wenn der Download beenden ist, beginnt die Übertragen auf den anderen PC bzw. ext. HD.
 
  • #3
Das Verhalten mit dem Temp-Verzeichnis ist Applikationsspezifisch, meiner Meinung nach. D.h. wenn dort hinein geschrieben wird, wird das vom Programm veranlasst, hier z.B. Internet Explorer oder Word. Kein Verhalten, das von Windows vor Dateioperationen vorgenommen wird...
 
Thema:

Kopieren von externer Festplatte auf externe Festplatte (z.B. MP3-Player) ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben