kopieren von...

Dieses Thema kopieren von... im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von hexa43, 26. Juli 2011.

Thema: kopieren von... Hallo, wo bitte ist bei win7 im Mediaplayer kopieren von CD...?? bei XP war es so: bespielte CD ins Laufwerk, kam...

  1. Hallo, wo bitte ist bei win7 im Mediaplayer kopieren von CD...??
    bei XP war es so: bespielte CD ins Laufwerk, kam Auswahlfenster: Wiedergabe, Dateien anschauen,
    kopieren auf die Festplatte und kopieren von CD auf... (einen neuen Rohling)
    das letzte fehlt im Auswahlfenster, auch in der MP-Bibliotheke :| ???

    Win7 Home Premium, 6,1, Serv Pack1, 64bit,
    wer weiß hier bescheid fragt hexa

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Hallo, das geht einfach einzustellen.
    Folge einfach den screenshots, die ich hier anfüge.

    lg

    klicke auf das Windowssymbol und dann gib cd ein
    klicke auf
    CDs und andere Medien automatisch wiedergeben
    [​IMG]


    [​IMG]

    Hier kannste dann auswählen was du möchtest.
    [​IMG]
     
  3. ja aber da stet nur eine Audio CD brennen mit MP
    Dateien auf Datenträger brennen
    keine Aktion
    jedesmal nachfragen
    achsooo, ich muß die bespielte CD erst auf die Festplatte kopieren,
    von da aus auf eine leere disk kopieren. ;)
    hmmmm: ich wollte eigentlich nicht erst auf die Festplatte, egal ich kanns ja löschen!
    Danke TIMY SAGT HEXA
     
  4. Danke Athene, ich komme jetzt damit gut klar ;)
    LG hexa
     
Die Seite wird geladen...

kopieren von... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Datein kopieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2016
Kopieren von/auf Externe Festplatte nicht mehr möglich Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015