Kopierproblem

Dieses Thema Kopierproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Saskia, 31. Jan. 2008.

Thema: Kopierproblem Hallo Zusammen, ich habe ein neues Exel 2007 bekommen. Wenn ich jetzt ein vorgefertigtigtes Blatt kopiere und es in...

  1. Hallo Zusammen,
    ich habe ein neues Exel 2007 bekommen. Wenn ich jetzt ein vorgefertigtigtes Blatt kopiere und es in ein anderes einfügen will,
    kopiert er mit die farblich hinterlegenten Zeilen nicht. Man sagte mir
    ich muß Inhalte und Formation anklicken. Leider weiß hier niemand
    wo der Button befindet zum anklicken. Das Betriebssystem ist XP proffesionel Wäre nett wenn ihr mir helft. Saskia

    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Nachdem Du den Bereich, den Du kopieren willst, markiert und gespeichert hast:

    Versuchs mal in dem neuen Blatt mit:

    Bearbeiten
    >Inhalte einfügen
    >Alles
    >OK