Kopierschutz für eigene gebrannte dvd´s

Dieses Thema Kopierschutz für eigene gebrannte dvd´s im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Abony, 29. Mai 2005.

Thema: Kopierschutz für eigene gebrannte dvd´s Hallo, ich brenne für andere leute ihre urlaubsfilme auf dvd, jetzt möchte ich einen kopierschutz mit drauf machen,...

  1. Hallo,

    ich brenne für andere leute ihre urlaubsfilme auf dvd, jetzt möchte ich einen kopierschutz mit drauf machen, der aber das autoabspielen in einem normalen dvd-player am fernseher nicht stört.
    Gibt es so etwas?

    Danke im Voraus
     
  2. wenn du mal schnell so 30.000 ? uebrig hast, dann kannst du dir einen Sonic Scenarist holen. Dazu noch den passenden Brenner (Authoring) [ca 3000 ?], und der Rohling dazu kommt die auch noch mal auf ca 15 ? pro Stueck.

    Ob sich das so rentiert weiss ich nicht.  ;))

    Und ausserdem ist ein Kopierschutz schnell umgangen wie man weiss.


    so long
     
Die Seite wird geladen...

Kopierschutz für eigene gebrannte dvd´s - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kopierschutz für PDF-Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2011
Wie kann ich einen Kopierschutz für eine DVD selbst machen? Windows XP Forum 28. Apr. 2006
Kopierschutz Audio, Video und Brennen 21. Nov. 2005
Kopierschutz in Frankreich illegal Windows XP Forum 27. Apr. 2005
ADOBE ACROBAT Kopierschutz bei PDF-Dokument Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2005