Kopierschutz für eigene gebrannte dvd´s

  • #1
A

Abony

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brenne für andere leute ihre urlaubsfilme auf dvd, jetzt möchte ich einen kopierschutz mit drauf machen, der aber das autoabspielen in einem normalen dvd-player am fernseher nicht stört.
Gibt es so etwas?

Danke im Voraus
 
  • #2
wenn du mal schnell so 30.000 ? uebrig hast, dann kannst du dir einen Sonic Scenarist holen. Dazu noch den passenden Brenner (Authoring) [ca 3000 ?], und der Rohling dazu kommt die auch noch mal auf ca 15 ? pro Stueck.

Ob sich das so rentiert weiss ich nicht.  ;))

Und ausserdem ist ein Kopierschutz schnell umgangen wie man weiss.


so long
 
Thema:

Kopierschutz für eigene gebrannte dvd´s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben