Kopierschutz

Dieses Thema Kopierschutz im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von profi123, 21. Nov. 2005.

Thema: Kopierschutz Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob eine CD Schreibgeschützt ist und mit welchem Schreibschutz diese versehen...

  1. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob eine CD Schreibgeschützt ist und mit welchem Schreibschutz diese versehen ist?
     
  2. Also es gibt mehrere Tools, die den Kopierschutz auslesen können. Was dir das bringen soll, ist mir ein wenig schleierhaft, da du den Kopierschutz sowieso nicht mehr umgehen darfst. Also warum wissen, um welchen es sich handelt?!?
     
  3. Vermutlich will er nur sicher sein das die CD geschützt ist und nicht vervielfältigt werden darf. ??? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Kopierschutz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kopierschutz für PDF-Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2011
Wie kann ich einen Kopierschutz für eine DVD selbst machen? Windows XP Forum 28. Apr. 2006
Kopierschutz für eigene gebrannte dvd´s Windows XP Forum 29. Mai 2005
Kopierschutz in Frankreich illegal Windows XP Forum 27. Apr. 2005
ADOBE ACROBAT Kopierschutz bei PDF-Dokument Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2005