Kopierstrecke mit SCSI Laufwerken?

Dieses Thema Kopierstrecke mit SCSI Laufwerken? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hellhammer, 1. März 2007.

Thema: Kopierstrecke mit SCSI Laufwerken? Hallo, ich möchte mir gern eine Kopierstrecke selber bauen, am besten mit SCSI DVD Laufwerken. Ich habe einen alten...

  1. Hallo,

    ich möchte mir gern eine Kopierstrecke selber bauen, am besten mit SCSI DVD Laufwerken.
    Ich habe einen alten PC, den möchte ich dafür verwenden.
    Es ist also bis auf einen neuen neuen Tower, SCSI Controller und Laufwerke alles da.

    Was muss ich beachten und wie kann ich das am besten mit welcher Hardware zusammen stellen?
    Es sollen ca. sechs DVD Writer eingebaut werden.
    Am besten mit Lightscribe Funktion.

    Danke
     
  2. Hallo,

    blöde Frage: willste illegal werden?

    Oder haste eine Firma die das mit Genehmigung darf zu Vervielfältigen?

    Nero 6 oder 7 kann mehrige Brenner gleichzeitig versorgen
     
  3. Ha ha ha, geil!!
    Natürlich ist das für meinen Arbeitgeber.
    Ich mache Imagefilme und es kommen immer mal wieder Anfragen von Protagonisten bezüglich Kopien.
    Aber Illegal kann man damit natürlich auch mal werden, bleibt zu überdenken, he he he.....

    Also, alles im Rahmen, lol.

    Die Software war ja nicht meine Frage, sondern welche Hardware.

    Gruß
     
  4. Moin,

    auch ha-ha-ha,

    dann wende dich eher an deinen Arbeitgeber, der soll dies von einer Firma in Auftrag geben.

    Mir scheint das es Privat bei dir ist, Hilfe wirste von mir nicht erwarten können.
     
  5. Und wenn schon?
    Wen geht's was an?
    Kann ja auch selber Videos oder Musikcds oder DVDs machen und die dann vervielfältigen, oder?
    Vielleicht ist einer selber Filmer oder Musiker? Muss er sich dann immer rechtfertigen wenn er mal Hilfe braucht? :T
    Unglaublich so was ..... :?
     
  6. Ich würde Adaptec-SCSI-Controller verwenden.
     
  7. Ha ha, was das denn für ein Quatsch?

    Mensch, muss denn immer alles so kompliziert sein?
    Ist vollkommen egal für was das sein soll, danach fragt doch bei großen Firmen für Kopiertower auch keiner!

    Bekomme ich hier denn nun einen Tipp oder nicht?

    Herzlichen Dank!
     
  8. Hi

    Willst du den Tower dann extern per SCSI anschließen oder soll das ein eigener Rechner werden?
    SCSI DVD Brenner hab ich bisher noch nicht gesehen, wird schwierig da was aufzutreiben.
    Dann würde ich eher auf SATA gehen.

    Gruß, Michael
     
  9. Jo, genau, soll ein eigener Rechner werden, aber eben nur zum kopieren.

    Wie viele SATA DVD Laufwerke kann ich denn hintereinander anschliessen?
    Ist SATA da ähnlich wie SCSI?
     
  10. Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/SATA
     
Die Seite wird geladen...

Kopierstrecke mit SCSI Laufwerken? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN 8 64Bit und Adaptec SCSI-Karte ohne passenden Treiber Windows XP Forum 6. Dez. 2012
SCSI Problem: Adaptec 29160 und Nikon Coolscan II Hardware 28. Sep. 2012
SCSI USB Adapter Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Sep. 2012
Kann keine Verbindung zum Microsoft iSCSI Software Target 3.3 aufbauen Windows XP Forum 21. Sep. 2011
Ausgabe von iscsicli.exe in Datei umleiten Windows XP Forum 25. Juli 2010