Kopierte Dateien werden nicht angezeigt...

Dieses Thema Kopierte Dateien werden nicht angezeigt... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knoop, 27. Sep. 2007.

Thema: Kopierte Dateien werden nicht angezeigt... tag auch, habe eine cd mit ganz gewöhnlichen .jpeg dateien drauf, die ich in einen ordner auf dem desktop kopieren...

  1. tag auch,

    habe eine cd mit ganz gewöhnlichen .jpeg dateien drauf, die ich in einen ordner auf dem desktop kopieren will. ich markiere also die dateien, rechtsklick -> kopieren. dann öffne ich den zielordner rechtsklick-> einfügen. der kopieren-dialog wird angezeigt, die statusleiste wird voller und voller bis der vorgang abgeschlossen ist. problem nun: die dateien werden nicht angezeigt. wenn ich die dateien von der cd z.b. mit photoshop öffne, und datei->speichern unter... mache und im selbigen zielordner abspeichere, so fragt er nach ob er die vorhandene datei überschreiben soll - ich klicke auf ja und danach wird die datei angezeigt! wieso funktioniert der normale weg nicht? bei 500 bildern is das schon recht aufwändig :/

    achja, unter ansicht->symbole anordnen nach ist die option automatische anordnung aktiviert, es ist also nicht der fall, dass windows quasi die dateien über dem fensterrand, also im nicht sichtbaren bereich, anordnet.

    für hilfe wäre ich euch sehr dankbar :)
     
  2. Hi,

    besteht das Problem auch, wenn Du den Ordner nicht im Profil auf dem Desktop erstellst, sondern in C:\ oder sonstwo und eine Verknüpfung auf den Desktop legst und die Daten in diesen kopierst?

    Gruß

    McFly
     
  3. passiert das auch mit beliebigen anderen Dateien?
    was ist, wenn man die Ordneransicht z.B. auf Miniaturansicht oder auf Details ändert?
     
  4. hi,

    die beiden tips von euch helfen nix, weder der umweg über eine verknüpfung noch die umstellung der ansicht.

    habt ihr noch mehr vorschläge? danke jetzt schonmal :)
     
Die Seite wird geladen...

Kopierte Dateien werden nicht angezeigt... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Feststellung zuletzt kopierter Dateien? Windows XP Forum 3. Dez. 2005
Von CD kopierte Dateien schreibgeschützt? Windows 95-2000 3. März 2005
kopiertes in Writer verschiebt sich nach wiederöffnen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 10. Mai 2010
Wie kann ich meine kopierte .pst-Datei Outlook 2000 auf anderem PC (w2k) öffnen? Datenwiederherstellung 19. Feb. 2008
[MS Word] Problem mit einem kopierten Text Microsoft Office Suite 20. Aug. 2006