Kopierte Dateien werden nicht angezeigt...

  • #1
K

knoop

Guest
tag auch,

habe eine cd mit ganz gewöhnlichen .jpeg dateien drauf, die ich in einen ordner auf dem desktop kopieren will. ich markiere also die dateien, rechtsklick -> kopieren. dann öffne ich den zielordner rechtsklick-> einfügen. der kopieren-dialog wird angezeigt, die statusleiste wird voller und voller bis der vorgang abgeschlossen ist. problem nun: die dateien werden nicht angezeigt. wenn ich die dateien von der cd z.b. mit photoshop öffne, und datei->speichern unter... mache und im selbigen zielordner abspeichere, so fragt er nach ob er die vorhandene datei überschreiben soll - ich klicke auf ja und danach wird die datei angezeigt! wieso funktioniert der normale weg nicht? bei 500 bildern is das schon recht aufwändig :/

achja, unter ansicht->symbole anordnen nach ist die option automatische anordnung aktiviert, es ist also nicht der fall, dass windows quasi die dateien über dem fensterrand, also im nicht sichtbaren bereich, anordnet.

für hilfe wäre ich euch sehr dankbar :)
 
  • #2
Hi,

besteht das Problem auch, wenn Du den Ordner nicht im Profil auf dem Desktop erstellst, sondern in C:\ oder sonstwo und eine Verknüpfung auf den Desktop legst und die Daten in diesen kopierst?

Gruß

McFly
 
  • #3
passiert das auch mit beliebigen anderen Dateien?
was ist, wenn man die Ordneransicht z.B. auf Miniaturansicht oder auf Details ändert?
 
  • #4
hi,

die beiden tips von euch helfen nix, weder der umweg über eine verknüpfung noch die umstellung der ansicht.

habt ihr noch mehr vorschläge? danke jetzt schonmal :)
 
Thema:

Kopierte Dateien werden nicht angezeigt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben