Kopierversuch zeitlich begrenzen???

Dieses Thema Kopierversuch zeitlich begrenzen??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HGBode, 7. März 2010.

Thema: Kopierversuch zeitlich begrenzen??? Ich habe eine alte DVD mit vielen Fotos wiedergefunden, leider sind einige Kratzer drauf.... Wenn ich jetzt alle auf...

  1. Ich habe eine alte DVD mit vielen Fotos wiedergefunden, leider sind einige Kratzer drauf.... Wenn ich jetzt alle auf die Festplatte ziehen will dauert das ewig wenn er eine beschädigte Datei kopiern will, bevor er fragt ob ich das überspringen will...



    Kann man das irgendwo einstellen??? Ich mein das er nur 5 Sek probiert und dann fragt ob ich überspringen will???



    Gruss



    HG
















    [​IMG]



    [​IMG]








    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Versuche es mal mit Teracopy oder RichCopy.
     
  3. Also ich kann da auch nur Terracopy empfehlen.



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Kopierversuch zeitlich begrenzen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ext. festplatte verschwindet kurz bei kopierversuch einer bestimmten datei Hardware 14. Sep. 2008
ext. hd verschwindet kurz bei kopierversuch einer bestimmten datei Windows XP Forum 4. Aug. 2008
Zeitliche Zugriffsbeschänkung für einen lokalen Benutzer Windows XP Forum 16. Apr. 2009
zeitlich begrenzte Internetseiten-Sperre Windows XP Forum 12. Nov. 2006
Proggi zum zeitlichen Begrenzen von Internetbesuchen Windows XP Forum 2. Okt. 2006