Kopiervorgang großer Dateien auf WebDAV Laufwerk

Dieses Thema Kopiervorgang großer Dateien auf WebDAV Laufwerk im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Johannes, 2. Dez. 2008.

Thema: Kopiervorgang großer Dateien auf WebDAV Laufwerk Hallo! Ich habe unter meinem Vista Business 64-Bit das 1und1 Mediacenter als WebDAV Laufwerk eingerichtet. Jetzt...

  1. Hallo!

    Ich habe unter meinem Vista Business 64-Bit das 1und1 Mediacenter als WebDAV Laufwerk eingerichtet.
    Jetzt möchte ich eine großte Datei (2GB) hochladen, aber Vista kopiert die Datei zunächst temporär irgendwo auf die Festplatte (was in ordnung ist), aber der eigentliche Upload-Vorgang wird mir nicht mehr angezeigt (er findet aber statt). Kann ich irgendwo den Status dazu einsehen? Das ist bei einer so großen Datei schon von Vorteil.
    Vielen Dank!
    mfg

    Jojo
     
  2. Soweit mir das in Erinnerung ist, besitzt Novell Netdrive so eine Statusanzeige. Sicher bin ich da aber nicht, es ist zu lange her, dass ich das benutzt habe.
     
  3. Habs mir grad mal angeguckt, das ist gar nicht unter Vista lauffähig :(
     
  4. Das war bei mir auch unter XP, sorry.

    [sup]Vista ist ja auch kein Betriebssystem, sondern nur ein großer Krampf [/sup] :)
     
Die Seite wird geladen...

Kopiervorgang großer Dateien auf WebDAV Laufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Werden Kopiervorgänge irgendwo geloggt und gespeichert? Windows 7 Forum 29. März 2015
Vista Kopiervorgang: "Mehr Informationen" einblenden Windows XP Forum 5. Juni 2007
VB(6) %-Anteil des Datei kopiervorgangs anzeigen Windows XP Forum 4. Juni 2005
Laufwerk C:/ vergrößern? Windows 7 Forum 9. Aug. 2014