Kopiervorgang großer Dateien auf WebDAV Laufwerk

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe unter meinem Vista Business 64-Bit das 1und1 Mediacenter als WebDAV Laufwerk eingerichtet.
Jetzt möchte ich eine großte Datei (2GB) hochladen, aber Vista kopiert die Datei zunächst temporär irgendwo auf die Festplatte (was in ordnung ist), aber der eigentliche Upload-Vorgang wird mir nicht mehr angezeigt (er findet aber statt). Kann ich irgendwo den Status dazu einsehen? Das ist bei einer so großen Datei schon von Vorteil.
Vielen Dank!
mfg

Jojo
 
  • #2
Soweit mir das in Erinnerung ist, besitzt Novell Netdrive so eine Statusanzeige. Sicher bin ich da aber nicht, es ist zu lange her, dass ich das benutzt habe.
 
  • #3
Habs mir grad mal angeguckt, das ist gar nicht unter Vista lauffähig :(
 
  • #4
Das war bei mir auch unter XP, sorry.

[sup]Vista ist ja auch kein Betriebssystem, sondern nur ein großer Krampf [/sup] :)
 
Thema:

Kopiervorgang großer Dateien auf WebDAV Laufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben