Korruptes Ghost Image

  • #1
S

Stony1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:p 
Also, daas ist nicht gut gelaufen.

Ich habe hier ein Ghost Image das nicht will.
Mein Rechner: AMD Athlon XP 3200+, mit XPHE. Nach einem heftigen Crash habe ich die Platte neu formatiert (1 Partition vor und nach der Formatierung). So weit so gut.
Dann wollte ich mein 4 Tage altes Image aufspielen. Schön wenn man eins hat.
Das Sytem meldet allerdings bereits bei der 2.Ghost Datei eine Korruption und bricht ab.
Hat jemand eine Idee, wie ich meine DAten gerettet kriege? DA sind sehr viele Phots dabei die sonst futsch sind.
Im Voraus vielen DAnk
Stony1 :-\
 
  • #3
Hallo Athene,...was für ein schöner Name..., danke für den Tip. Erde ich morgen probieren.
Jede Hilfe wird gerne angenommen.

Good Night
Stony1
 
Thema:

Korruptes Ghost Image

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben