Kosten OpenOffice?

  • #1
P

P-Projekt-07

Guest
Hi.

Ich habe ein kurze Frage. Ich habe mir die letzte Woche Open Office angesehen und würde es gerne geschäftlich nutzen. Jetzt lese ich überall den Satz Ein Umstieg auf OpenOffice ist kostenlos, aber nicht umsonst!.

Was genau bedeutet das? Ich finde nirgendwo Angaben zu den Kosten bezüglich Open Office.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

MfG

P
 
  • #2
Tach

Wie der Name schon sagt: OpenOffice ist es open, d.h. offen und damit kostenlos.

Der Satz Ein Umstieg auf OpenOffice ist kostenlos, aber nicht umsonst! soll aussagen, dass OpenOffice nichts kostet und man es nicht bereut, auf OpenOffice umgestiegen zu sein.

Gruß

Timo
 
  • #3
Servus.

Ähm ja, so hab ich den Satz noch nicht betrachtet.

Wie peinlich.

MfG

P
 
  • #4
na kennste doch, alles was ich in der schule gelernt habe, war kostenlos, bei dir wars offensichtlich umsonst. andere landsleute machen daraus auch gern: uuumsooonst, faast biiiliich. ;) ;D
 
  • #5
Servus Werner.

Frei nach deiner Signatur. Ich muss nicht alles wissen, wirklich nicht, aber ich weiss welches forum ich fragen ;) :2funny:
 
  • #6
Hey! Wieso ist der Zug ohne mich losgefahren!?

*kann - springt noch schnell hinten auf*
 
Thema:

Kosten OpenOffice?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben