Kosten OpenOffice?

Dieses Thema Kosten OpenOffice? im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von P-Projekt-07, 2. Aug. 2007.

Thema: Kosten OpenOffice? Hi. Ich habe ein kurze Frage. Ich habe mir die letzte Woche Open Office angesehen und würde es gerne geschäftlich...

  1. Hi.

    Ich habe ein kurze Frage. Ich habe mir die letzte Woche Open Office angesehen und würde es gerne geschäftlich nutzen. Jetzt lese ich überall den Satz Ein Umstieg auf OpenOffice ist kostenlos, aber nicht umsonst!.

    Was genau bedeutet das? Ich finde nirgendwo Angaben zu den Kosten bezüglich Open Office.

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    MfG

    P
     
  2. Tach

    Wie der Name schon sagt: OpenOffice ist es open, d.h. offen und damit kostenlos.

    Der Satz Ein Umstieg auf OpenOffice ist kostenlos, aber nicht umsonst! soll aussagen, dass OpenOffice nichts kostet und man es nicht bereut, auf OpenOffice umgestiegen zu sein.

    Gruß

    Timo
     
  3. Servus.

    Ähm ja, so hab ich den Satz noch nicht betrachtet.

    Wie peinlich.

    MfG

    P
     
  4. na kennste doch, alles was ich in der schule gelernt habe, war kostenlos, bei dir wars offensichtlich umsonst. andere landsleute machen daraus auch gern: uuumsooonst, faast biiiliich. ;) ;D
     
  5. Servus Werner.

    Frei nach deiner Signatur. Ich muss nicht alles wissen, wirklich nicht, aber ich weiss welches forum ich fragen ;) :2funny:
     
  6. Hey! Wieso ist der Zug ohne mich losgefahren!?

    *kann - springt noch schnell hinten auf*
     
Die Seite wird geladen...

Kosten OpenOffice? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Was ist richtig > Update von W7 auf W10 gratis oder nach 1 Jahr kostenpflichtig ? Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Windows 10 DVD erstellen wenn kostenlos verfügbar? Windows 10 Forum 3. Juni 2015
? Reservierung des kostenlosen Upgrade auf Windows 10 Windows 10 Forum 3. Juni 2015