Kosten wegen überhöhten Traffic

Dieses Thema Kosten wegen überhöhten Traffic im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Blar, 29. Okt. 2002.

Thema: Kosten wegen überhöhten Traffic Also gleich zum Problem, die 404 Fehlerseite (Dokument nicht gefunden) hat bei meinen Anbieter 4,8KB. Durch ein...

  1. Also gleich zum Problem, die 404 Fehlerseite (Dokument nicht gefunden) hat bei meinen Anbieter 4,8KB. Durch ein Script das ich auf meiner Seite gehabt habe enstanden mir rund 200mb traffic im monat - was mir etwas zuviel war. als ich dieses script vom server nahm, habe ich gemeint, das kein traffic mehr entsteht - leider irrtum. da jetzt immer die 404 seite geladen wurde. so hatte ich dieses monat rund 850mb traffic durch die fehlerseite.
    da ich dadurch über den kostenlosen traffic gekommen bin muss ich jetzt nachzahlen.

    nun die frage muss ich das wirklich, da man ja annimmt, das eine datei die nicht mehr auf den server ist auch keinen traffic mehr verursachen kann?
     
  2. hi,

    ich werd dir zwar net helfen, aber nur mal so:
    sei froh dass du nur 850 mb traffic hast!
    ich muss um die 300€ traffic nachbezahlen! :mad:
    schon scheiße! was bezahlst du eigentlich pro mb mehr traffic? ???

    blaster
     
  3. 15 Euro pro GB also 0,015 Euro pro MB

    das ich zuviel Traffic hab ist ja nicht das eigentliche Problem nur das die 404 Seite soviel Traffic verursacht hat das stört mich etwas
     
  4. Ich denke mal nicht, dass Du darum herumkommst, den Zusatztraffic zu bezahlen, sind ja immerhin Zugriffe auf Deinen Account. Dein Provider kann ja nunmal nix dafür, dass Du die angeforderten Seiten gelöscht hast. Warum soll dann er für den Zusatztraffic bezahlen, letztendlich bist Du ja daran schuld?!

    Damit das aber nicht mehr vorkommt, kannst Du ja per .htaccess -sofern es Dein Provider erlaubt- eine eigene Fehlerseite einbauen, die dann nur ein paar Bytes zurückgibt. Lässt Dein Provider keine eigene .htaccess zu, dann kannst Du ja an die Stelle, wo Dein altes Script stand, ein neues einfügen, was halt auch nur ein paar Bytes zurückgibt.

    Gruß,
    Dan
     
  5. oder du ersetzt entfernte Seiten durch neue, in denen nur ein kurzer Hinweis steht. Das dürften dann nicht mehr als ein paar hundert Bytes sein.

    Greezt
    Michael
     
  6. das hatte ich doch so gemeint ;)

    gruß, dan
     
  7. was habt ihr denn für anbieter, wo man traffic bezahlen muss?

    ich habe einen anbieter, bei dem ich im monat einen festen betrag zahle, eine begrenzte menge an speicherplatz dafür kriege und entsprechende e-mail-adressen.
     
  8. Was hast Du für einen Anbieter, dass Du kein Traffic-Limit hast ???
     
  9. is ja schön und gut!
    aber ich als deutscher möchte keine url mit .ch ;)

    liebe grüße, blaster
     
Die Seite wird geladen...

Kosten wegen überhöhten Traffic - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Was ist richtig > Update von W7 auf W10 gratis oder nach 1 Jahr kostenpflichtig ? Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Windows 10 DVD erstellen wenn kostenlos verfügbar? Windows 10 Forum 3. Juni 2015
? Reservierung des kostenlosen Upgrade auf Windows 10 Windows 10 Forum 3. Juni 2015