Kostenlos-Aktionen zur Weihnachtszeit?

  • #1
T

Tobias Me.

Guest
Hallo!

Ich habe unter der Adresse http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11232560.html den Advendsdownloadkalender von CHIP-Online gefunden, bei dem man täglich kostenlos Software oder Heftdownloads erhält, die man sonst teuer bezahlen müßte.

Sicher gibt es im Internet noch mehr solcher Weihnachtsaktionen. Kennt jemand noch weitere Internetadressen, die zu dieser Zeit kostenlose Downloads oder anderes anbieten???

Vielleicht kann man hier eine Liste zusammentragen, von der dann alle profitieren können.

Für Eure Mithilfe bedanke ich mich bereits im vorraus!!!

Gruß
Tobias
 
Thema:

Kostenlos-Aktionen zur Weihnachtszeit?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben