kostenlos Webspeicher abzugeben

Dieses Thema kostenlos Webspeicher abzugeben im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Alte, 6. März 2005.

Thema: kostenlos Webspeicher abzugeben Liebe Redaktion. Das ist keine Werbung sondern ein Angebot: Vergebe bis zu 300 MB Webspeicher mit Subdomain, MYSQL,...

  1. Liebe Redaktion.
    Das ist keine Werbung sondern ein Angebot:

    Vergebe bis zu 300 MB Webspeicher mit Subdomain,
    MYSQL, PHP4,POP3
    Als Benutzeroberfläche Confixx Premium.

    Als kleine Gegenleistung erwarte ich das einsetzen eines standart Größenbanner meines Mail Dienstes.

    Bei Interesse: postmaster@hotsmail.de

    Wichtig: Ich habe extra verzichtet, eine URL zu nennen.
    Ich hoffe Ihr läßt das so stehen
    Gruß
    Peter
     
  2. Stimmt die Mail Addy mit hotsmail oder meinst du hotmail?
    Wir wollen ja nicht, dass die Leute an die falsche Addy schreiben.
    Aber das Angebot klingt doch nett :) Geht auch FTP-Upload? Wie schnell is der Server? Ist es okay, wenn man den nur zum Hosten von Dateien nutzt?
     
  3. Ob du die Domain lange dein Eigen nennst wag ich zu bezweifeln.
     
  4. die mail addy stimmt. Ob ich die Domain noch lange behalten kann???
    Weiß ich nicht???Mal schauen. Hab aber noch jede Menge andere. ;)
    Jedenfalls hat sich bis jetzt noch keiner Beschwert.
    300 MB für Bilder? Was für Bilder?
    Ftp geht.
    Bandbreite vom Server 6,4 GBit.
    Wie sieht es mit einem Sponsor Banner von meinem Maildienst aus?
    Was für einen geschätzen Traffic brauchst Du? ( sehr grob überschlagen )
    Denke bitte daran, das ich keine illegalen Sachen toleriere.
    Bei weiteren Fragen bitte Mail an postmaster@hotsmail.de
     
  5. Normale Bilder, von Parties z.B.
    Traffic wird sehr gering sein, also definitiv unter 80 User / Monat. Ist eben nur der Freundeskreis, der sich die Bilder, die gemacht wurden, mal anschaut.
    Natürlich keine illegalen Dateien.
    Den Banner kann man ja sicherlich in so eine Galerie einbauen :)
     
  6. Hört sich doch ganz nett an - bis jetzt ;)

    BTW: Bitte schreibe deine Postings immer unter dem gleichen Namen, damit man sie besser zuordnen kann ;)

    gruss conny
     
  7. Ist ok. Das passt.
    Schalte Dir einen Account frei.
    Du bekommst 300 MB, ich tue Dir trotzdem php4 und mysql freischalten, vielleicht überlegst du es Dir anders?
    Serverdaten gibt es per e-mail in ungefähr 2 Std., weil ich jetzt nicht zuhause bin.
    Gruß Peter
    Sorry wegen dem Namen oben, ist mir nicht aufgefallen.
     
  8. Die Account Daten für den kostenlosen Dienst wurden via E-Mail zugesendet.
    :)
    Falls jemand sein Internetprojekt bei mir hosten möchte ( selbst wenn es ein großes Projekt ist bis zu 10 GB Traffic im Monat), bitte Mail an postmaster@hotsmail.de
     
  9. Ach so ich vergass:
    Da ich natürlich Root rechte habe, können wir uns auch über Linux Projekte auf dem Server unterhalten.
    bye
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

kostenlos Webspeicher abzugeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Windows 10 DVD erstellen wenn kostenlos verfügbar? Windows 10 Forum 3. Juni 2015
? Reservierung des kostenlosen Upgrade auf Windows 10 Windows 10 Forum 3. Juni 2015
kostenloses Backup Firewalls & Virenscanner 25. Mai 2014