kostenlos Webspeicher abzugeben

  • #1
A

Alte

Guest
Liebe Redaktion.
Das ist keine Werbung sondern ein Angebot:

Vergebe bis zu 300 MB Webspeicher mit Subdomain,
MYSQL, PHP4,POP3
Als Benutzeroberfläche Confixx Premium.

Als kleine Gegenleistung erwarte ich das einsetzen eines standart Größenbanner meines Mail Dienstes.

Bei Interesse: [email protected]

Wichtig: Ich habe extra verzichtet, eine URL zu nennen.
Ich hoffe Ihr läßt das so stehen
Gruß
Peter
 
  • #2
Stimmt die Mail Addy mit hotsmail oder meinst du hotmail?
Wir wollen ja nicht, dass die Leute an die falsche Addy schreiben.
Aber das Angebot klingt doch nett :) Geht auch FTP-Upload? Wie schnell is der Server? Ist es okay, wenn man den nur zum Hosten von Dateien nutzt?
 
  • #3
Ob du die Domain lange dein Eigen nennst wag ich zu bezweifeln.
 
  • #4
die mail addy stimmt. Ob ich die Domain noch lange behalten kann???
Weiß ich nicht???Mal schauen. Hab aber noch jede Menge andere. ;)
Jedenfalls hat sich bis jetzt noch keiner Beschwert.
300 MB für Bilder? Was für Bilder?
Ftp geht.
Bandbreite vom Server 6,4 GBit.
Wie sieht es mit einem Sponsor Banner von meinem Maildienst aus?
Was für einen geschätzen Traffic brauchst Du? ( sehr grob überschlagen )
Denke bitte daran, das ich keine illegalen Sachen toleriere.
Bei weiteren Fragen bitte Mail an [email protected]
 
  • #5
Normale Bilder, von Parties z.B.
Traffic wird sehr gering sein, also definitiv unter 80 User / Monat. Ist eben nur der Freundeskreis, der sich die Bilder, die gemacht wurden, mal anschaut.
Natürlich keine illegalen Dateien.
Den Banner kann man ja sicherlich in so eine Galerie einbauen :)
 
  • #6
Hört sich doch ganz nett an - bis jetzt ;)

BTW: Bitte schreibe deine Postings immer unter dem gleichen Namen, damit man sie besser zuordnen kann ;)

gruss conny
 
  • #7
Ist ok. Das passt.
Schalte Dir einen Account frei.
Du bekommst 300 MB, ich tue Dir trotzdem php4 und mysql freischalten, vielleicht überlegst du es Dir anders?
Serverdaten gibt es per e-mail in ungefähr 2 Std., weil ich jetzt nicht zuhause bin.
Gruß Peter
Sorry wegen dem Namen oben, ist mir nicht aufgefallen.
 
  • #8
Die Account Daten für den kostenlosen Dienst wurden via E-Mail zugesendet.
:)
Falls jemand sein Internetprojekt bei mir hosten möchte ( selbst wenn es ein großes Projekt ist bis zu 10 GB Traffic im Monat), bitte Mail an [email protected]
 
  • #9
Ach so ich vergass:
Da ich natürlich Root rechte habe, können wir uns auch über Linux Projekte auf dem Server unterhalten.
bye
Peter
 
Thema:

kostenlos Webspeicher abzugeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben