Kostenlose Domain?!?!?!

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer eigenen und vor allem kostenlosen Domain. Ich hab schon ne Seite und will mir ne kostenlose Domain beorgen. Wo gibts da eine?
Danke für Hilfe!
 
  • #2
Kostenlos gibts heut nix mehr !!

So einfach is das ;D ;D

edit:

Uuups, hab gerade auf deiner HP dein Alter gelesen, dann will ich dirs mal genauer erklären.

Eine richtige Domain bekommst du in der Regel nur in Verbindung mit einem Webspace bei einem Webhoster.
Dieser bietet natürlich seinen Service nicht Kostenlos an.
Es gibt natürlich noch andere Mögllichkeiten an eine Domain zu kommen, aber die erste ist doch wohl die gebräuchlichste.

Warum möchtest du den eine eigene Domain, deine Sub-Domain die du zur Zeit hast, ist doch ganz OK.

Zum Abschluss nochmal.
Eine eigene Domain bekommst du nicht umsonst.
Eine Sub-Domain schon eher.

gruss conny
 
  • #4
Ja des mit nic.de.vu hab ich scho ich mein aber ne .de Domain.
 
  • #6
Sieht wohl doch so aus als gibts des net umsonst.
Trotzdem Danke!
 
  • #7
Gibt es irgenwo eine kostenlose Mai-Domain
 
  • #8
Cyb3r schrieb:
Gibt es irgenwo eine kostenlose Mai-Domain

Hoppla, ist erst März :D ;D ;D

falls du Mail meinst, gibt es doch genug Anbieter

http://web.de
http://de.yahoo.com

usw.

gruss conny


PS: oder wolltest du was ganz anderes Wissen ???
Dann solltest du mal deine Frage genauer stellen.
 
Thema:

Kostenlose Domain?!?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben