Kostenlose Firewall/Antivir Lsg. unter WinXP 64 Bit

Dieses Thema Kostenlose Firewall/Antivir Lsg. unter WinXP 64 Bit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maker, 19. Nov. 2006.

Thema: Kostenlose Firewall/Antivir Lsg. unter WinXP 64 Bit Hallo zusammen, da ich über meine Uni WinXP 64 Bit kostenlos bekomme und mein altes System nicht besonders stabil...

  1. Hallo zusammen,

    da ich über meine Uni WinXP 64 Bit kostenlos bekomme und mein altes System nicht besonders stabil läuft, wollt ich mal da mal langsam umsteigen.

    Allerdings meinte ein Freund, dass unter WinXP 64 ZoneAlarm und der Free-AV nicht mehr läuft. Kennt jemand dazu kostenlose Alternativen die unter XP 64 laufen?
    Weil ohne Firewall und AV brauch ich das System ja gar nicht erst zu installieren.

    greetz Maker

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Hallo
    also, als Antiviren-Software kann ich Avast!-Home 4.7 http://www.avast.com/eng/avast_4_home.html wärmstens empfehlen, freeware und geeignet für Windows XP 64. Ich benutze es schon seit Jahren und hat mich noch nie im Stich gelassen.
    Als Firewall benutze ich nur die im WinXP-SP2 integrierte Firewall, ob es für WinXP 64 auch eine Freeware-Version gibt, weiss ich nicht.
     
  3. danke für den Antivirus tipp. Jetzt bräuchte ich noch eine Firewall wie ZoneAlarm, wo ich selbst einstellen kann, welches Programm ins Internet darf und welches nicht. Kennt da jemand eins?

    greetz maker
     
Die Seite wird geladen...

Kostenlose Firewall/Antivir Lsg. unter WinXP 64 Bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
? Reservierung des kostenlosen Upgrade auf Windows 10 Windows 10 Forum 3. Juni 2015
kostenloses Backup Firewalls & Virenscanner 25. Mai 2014
Kostenloses Partitionsprogramm: Easeus Partition Master Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2010
Ashampoo Photo Commander 7 – Kostenlose Vollversion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Apr. 2010
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010