Kostenlose Hotspots

  • #1
R

Rübezahl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Durch meine vielen Reisen quer duch die Republik bin ich oft in der Situation das ich mit meinem Lappi nicht ins Netz kann.

Grundsätzlich gibt es schon Möglichkeiten aber das ist nicht immer koscher. Ich könnte mich in ein fremdes Netz einwählen. Das das nicht ok ist brauch ich nicht zu sagen, das versteht sich von selbst.

Aber gibt es nicht irgendeine Gemeinschaft die genau das unterstützt? Also mir würde das nichts ausmachen wenn einer fragt ob er mal über mein Netz online darf. Vorausgesetzt er macht keinen Blödsinn und saugt keine riesigen Dateien, die mein Netz auslasten.

Mann müsste in so einer Gemeinschaft Mitglied werden, bestimmte Regeln anerkennen und einen Benutzernamen und ein Passwort bekommen.

Dann brauch ich nur noch draußen rumfahren und nach einen freien Netz suchen.
Also mir würde das gefallen und ich würde da mitmachen.

Und nun die wichtigste Frage, gibt es sowas schon?

Eine Möglichkeit ist vielleicht das:

 
  • #2
@ Rübezahl

Wenn ich deinen Spiegel Link anklicken tuhe kommt Fehler 404 :|

snowbird
 
  • #3
Thema:

Kostenlose Hotspots

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben