Kostenlose Lizenz für O&O SafeErase V1.0

  • #1
F

Flocke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
9.332
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
O&O haut in Zusammenarbeit mit RTL mal wieder seine Software SafeErase in Version 1 kostenlos aufn Markt.

Wirklich neu ist diese Zusammenarbeit jedoch nicht, bereits Mitte des letzten Jahres gab es dieses Tool schonmal in einer Special-Edition für SternTV (), allerdings funktioniert da der Downloadlink nicht mehr.

Weitere Infos zum aktuellen Angebot unter:

Nicht vergessen, es gibt auch andere Tools (von Natur aus Freeware) und Version 1 ist nicht die aktuelle Version von SafeErase.

Im Moment funzt der Download noch nicht wirklich, aber das sollte sich wohl wieder beruhigen.
Registrierung mit gültiger Mail ist Pflicht!
 
Thema:

Kostenlose Lizenz für O&O SafeErase V1.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben