Kostenlose Lizenz für O&O SafeErase V1.0

Dieses Thema Kostenlose Lizenz für O&O SafeErase V1.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Flocke, 8. März 2005.

Thema: Kostenlose Lizenz für O&O SafeErase V1.0 O&O haut in Zusammenarbeit mit RTL mal wieder seine Software SafeErase in Version 1 kostenlos aufn Markt....

  1. O&O haut in Zusammenarbeit mit RTL mal wieder seine Software SafeErase in Version 1 kostenlos aufn Markt.

    Wirklich neu ist diese Zusammenarbeit jedoch nicht, bereits Mitte des letzten Jahres gab es dieses Tool schonmal in einer Special-Edition für SternTV (http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,41952.0.html), allerdings funktioniert da der Downloadlink nicht mehr.

    Weitere Infos zum aktuellen Angebot unter: http://www.oo-software.com/de/extra/safeerase/

    Nicht vergessen, es gibt auch andere Tools (von Natur aus Freeware) und Version 1 ist nicht die aktuelle Version von SafeErase.

    Im Moment funzt der Download noch nicht wirklich, aber das sollte sich wohl wieder beruhigen.
    Registrierung mit gültiger Mail ist Pflicht!
     
Die Seite wird geladen...

Kostenlose Lizenz für O&O SafeErase V1.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
? Reservierung des kostenlosen Upgrade auf Windows 10 Windows 10 Forum 3. Juni 2015
kostenloses Backup Firewalls & Virenscanner 25. Mai 2014
Kostenloses Partitionsprogramm: Easeus Partition Master Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2010
Ashampoo Photo Commander 7 – Kostenlose Vollversion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Apr. 2010
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010