kostenloser Anbieter...

  • #1
M

Mister_Register

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
ich hatte vor umzusteigen. von www.somi-jev.TCBO.DE auf irgedneine andere Domain. ich hab aber noch keine Ahnung welchen KOSTENLOSEN Anbieter ich nehmen soll.
habt ihr besonders tolle ;) Empfehlungen für mich?
 
  • #2
du suchst eine subdomain wenn ich das richtig verstanden habe?
dann schau mal auf www.kostenlos.de gibts jede menge
 
  • #3
also wenns irgendwie zu vermeiden is, dann nich.
ich hab ja jetzt schon eine und bin damit nich sooo ganz zufrieden.
 
  • #4
Wenn du schon Webspace hast, auf den du weiterleiten kannst, versuchs mal hier:
www.freecity.de
 
  • #5
  • #6
Hi,

lycos (sogar mit PHP) oder arcor, um nur 2 weitere zu nennen. Suche doch einfach mal unter http://www.webhostlist.de.

Gruß, Christoph
 
  • #7
okay, vielen dank....
 
  • #8
- LinKinMarK -[L|W]- link=board=Programmierung;num=1031463103;start=0#4 date=09/09/02 um 13:58:54]oder auf dot.tk gibts auch domains! z.B.: www.somi-jev.tk

mfg

hmmm... nettes angebot, aber das is ja nur ne Redirect funktion...!?
 
  • #9
unter www.freewebhost.de findest du viele kostenlose Anbieter, eine Suchfunktion ist auch dabei, du findest bestimmt das Passende!
 
  • #10
versuch es doch mal bei www.adnewmedia.de
Die nehmen nur 29 Ct. im Monat incl. PHP, MYSQL. 30 MB, 3 GB Traffic usw.
 
  • #11
  • #12
@ -[DAW]- LinKinMarK -[L|W]-

(puh ist das ein langer Nickname...)

das weiß ich, und ? Wo ist jetzt dein Problem?
 
  • #13
Hallo zusammen,

ich habe sein paar tagen das problem das der laptop (siemens Amilo Pa 3515) zwar in den "energie spar" modus runterfährt aber von dort aus nicht mehr hochfährt. Läufter und festplatte starten aber es kommt nix....

Habe nun schon mehrere beiträge gelesen, allerdings helfen diese mir alle nix.

Habe dies alles schon durch Ruhezustand reparieren | kostnix-web.de und bin leide trotzdem zu keinen ergebnis gekommen...

Daher habe ich unter cmd mal powercfg.exe -energy eingegeben und die analyse durchlaufen lassen.

Folgendes ergab sich nun:

Energieeffizienzdiagnose-Bericht

Computername BRHYMES125-PC
Überprüfungszeit 2013-01-09T17:00:52Z
Überprüfungsdauer 60 Sekunden
Systemhersteller FUJITSU SIEMENS
Systemproduktname AMILO Notebook Pa 3515
BIOS-Datum 12/10/2008
BIOS-Version V1.15
Betriebssystembuild 7601
Plattformrolle PlatformRoleMobile
Netzbetrieb true
Prozessanzahl 77
Threadanzahl 977
Berichts-GUID {7170c9c7-fdf9-46b1-bd9b-41e05a303043}
Analyseergebnisse

Fehler

CPU-Auslastung:prozessorauslastung ist hoch
Die durchschnittliche Prozessorauslastung während der Ablaufverfolgung war sehr hoch. Das System verbraucht weniger Energie, wenn die durchschnittliche Prozessorauslastung sehr niedrig ist. Überprüfen Sie die Prozessorauslastung für einzelne Prozesse, um festzustellen, welche Anwendungen und Dienste den größten Anteil an der Gesamtprozessorauslastung haben.
Durchschnittliche Auslastung (%) 13.25



Warnungen

Plattform-Zeitgeberauflösung:plattform-Zeitgeberauflösung
Die standardmäßige Plattform-Zeitgeberauflösung beträgt 15,6 ms (15625000 ns) und sollte immer dann verwendet werden, wenn sich das System im Leerlauf befindet. Wenn die Zeitgeberauflösung erhöht wird, sind die Technologien zur Prozessorenergieverwaltung möglicherweise nicht wirksam. Die erhöhte Zeitgeberauflösung kann auf eine Multimediawiedergabe oder Grafikanimationen zurückzuführen sein.
Aktuelle Zeitgeberauflösung (100-ns-Einheiten) 10000
Maximale Zeitgeberperiode (100-ns-Einheiten) 156001


Plattform-Zeitgeberauflösung:Ausstehende Zeitgeberanforderung
Von einem Programm oder Dienst wurde eine Zeitgeberauflösung angefordert, die kleiner als die maximale Zeitgeberauflösung der Plattform ist.
Angeforderter Zeitraum 10000
ID des anfordernden Prozesses 2776
Pfad des anfordernden Prozesses \Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\java.exe


Energierichtlinie:802.11-Energierichtlinie für Drahtlosverbindungen ist "Maximale Leistung" (Netzbetrieb)
Die aktuelle Energierichtlinie für 802.11-kompatible Drahtlosnetzwerkadapter ist nicht für die Verwendung von Energiesparmodi konfiguriert.


CPU-Auslastung:Einzelner Prozess mit erheblicher Prozessorauslastung
Auf diesen Prozess ist ein erheblicher Anteil der Gesamtprozessorauslastung zurückzuführen, die während der Ablaufverfolgung aufgezeichnet wurde.
Prozessname SearchIndexer.exe
PID 2756
Durchschnittliche Auslastung (%) 5.22
Modul Durchschnittliche Modulauslastung (%)
\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\NaturalLanguage6.dll 2.66
\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\esent.dll 0.84
\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\mssrch.dll 0.43


CPU-Auslastung:Einzelner Prozess mit erheblicher Prozessorauslastung
Auf diesen Prozess ist ein erheblicher Anteil der Gesamtprozessorauslastung zurückzuführen, die während der Ablaufverfolgung aufgezeichnet wurde.
Prozessname SearchProtocolHost.exe
PID 4656
Durchschnittliche Auslastung (%) 2.43
Modul Durchschnittliche Modulauslastung (%)
\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\shell32.dll 0.56
\SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe 0.51
\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\ntdll.dll 0.35


CPU-Auslastung:Einzelner Prozess mit erheblicher Prozessorauslastung
Auf diesen Prozess ist ein erheblicher Anteil der Gesamtprozessorauslastung zurückzuführen, die während der Ablaufverfolgung aufgezeichnet wurde.
Prozessname java.exe
PID 2776
Durchschnittliche Auslastung (%) 1.09
Modul Durchschnittliche Modulauslastung (%)
0.56
\SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe 0.14
\Device\HarddiskVolume2\Program Files\i2p\jbigi.dll 0.13


CPU-Auslastung:Einzelner Prozess mit erheblicher Prozessorauslastung
Auf diesen Prozess ist ein erheblicher Anteil der Gesamtprozessorauslastung zurückzuführen, die während der Ablaufverfolgung aufgezeichnet wurde.
Prozessname System
PID 4
Durchschnittliche Auslastung (%) 0.82
Modul Durchschnittliche Modulauslastung (%)
\SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe 0.33
\SystemRoot\system32\drivers\spsys.sys 0.16
\SystemRoot\system32\halmacpi.dll 0.13


CPU-Auslastung:Einzelner Prozess mit erheblicher Prozessorauslastung
Auf diesen Prozess ist ein erheblicher Anteil der Gesamtprozessorauslastung zurückzuführen, die während der Ablaufverfolgung aufgezeichnet wurde.
Prozessname pniopcac.exe
PID 6128
Durchschnittliche Auslastung (%) 0.79
Modul Durchschnittliche Modulauslastung (%)
\SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe 0.40
\Device\HarddiskVolume2\Program Files\Common Files\Siemens\SimNetCom\pniopcac.exe 0.11
\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\ntdll.dll 0.10


CPU-Auslastung:Einzelner Prozess mit erheblicher Prozessorauslastung
Auf diesen Prozess ist ein erheblicher Anteil der Gesamtprozessorauslastung zurückzuführen, die während der Ablaufverfolgung aufgezeichnet wurde.
Prozessname s7oiehsx.exe
PID 3012
Durchschnittliche Auslastung (%) 0.73
Modul Durchschnittliche Modulauslastung (%)
\SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe 0.45
\SystemRoot\system32\drivers\afd.sys 0.06


\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\S7ONTCP.DLL 0.06
CPU-Auslastung:Einzelner Prozess mit erheblicher Prozessorauslastung
Auf diesen Prozess ist ein erheblicher Anteil der Gesamtprozessorauslastung zurückzuführen, die während der Ablaufverfolgung aufgezeichnet wurde.
Prozessname svchost.exe
PID 1008
Durchschnittliche Auslastung (%) 0.30
Modul Durchschnittliche Modulauslastung (%)
\SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe 0.11
\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\ntdll.dll 0.04
\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\ole32.dll 0.02



Informationen

Plattform-Zeitgeberauflösung:Zeitgeberanforderungsstapel
Der Stapel mit den Modulen, die für die niedrigste Plattform-Zeitgebereinstellung in diesem Prozess verantwortlich sind.
Angeforderter Zeitraum 10000
ID des anfordernden Prozesses 2776
Pfad des anfordernden Prozesses \Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\java.exe
Aufrufender Modulstapel \Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\ntdll.dll
\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\winmm.dll
\Device\HarddiskVolume2\Program Files\Java\jre7\bin\client\jvm.dll
Unbekanntes Modul
\Device\HarddiskVolume2\Program Files\Java\jre7\bin\client\jvm.dll
\Device\HarddiskVolume2\Program Files\Java\jre7\bin\msvcr100.dll
\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\kernel32.dll
\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\ntdll.dll
Energierichtlinie:Aktiver Energieplan
Der derzeit verwendete Energieplan.
Planname Ausbalanciert (OEM)
Plan-GUID {381b4222-f694-41f0-9685-ff5bb260df2e}
Energierichtlinie:Energieplancharakter (Akkubetrieb)
Der Charakter des aktuellen Energieplans, wenn das System im Akkubetrieb ausgeführt wird.
Charakter Ausbalanciert
Energierichtlinie:Videoqualität (Akkubetrieb)
Ermöglicht Windows Media Player, bei der Videowiedergabe die Qualität und die Energieeinsparung zu optimieren.
Qualitätsmodus Videoqualität und Energieeinsparung ausbalancieren
Energierichtlinie:Energieplancharakter (Netzbetrieb)
Der Charakter des aktuellen Energieplans, wenn das System im Netzbetrieb ausgeführt wird.
Charakter Ausbalanciert
Energierichtlinie:Videoqualität (Netzbetrieb)
Ermöglicht Windows Media Player, bei der Videowiedergabe die Qualität und die Energieeinsparung zu optimieren.
Qualitätsmodus Für hohe Videoqualität optimieren
Systemverfügbarkeitsanforderungen:Erfolgreiche Analyse
Die Analyse war erfolgreich. Es wurden keine Energieeffizienzprobleme festgestellt und keine Informationen zurückgegeben.
USB-Standbymodus:Erfolgreiche Analyse
Die Analyse war erfolgreich. Es wurden keine Energieeffizienzprobleme festgestellt und keine Informationen zurückgegeben.
Akku:Akkuinformationen
Akku-ID 3789SAN-SAN-22main32
Hersteller SAN-SAN-22
Seriennummer 3789
Chemie LION
Langfristig 1
Vorgesehene Akkukapazität 48840
Letzte vollständige Aufladung 37973
Funktionen der Plattformenergieverwaltung:Unterstützte Standbystatus
Mithilfe von Standbystatus kann der Computer nach einer Zeit der Inaktivität in einen Energiesparmodus wechseln. Der S3-Standbystatus ist der standardmäßige Standbystatus für Windows-Plattformen. Im S3-Standbystatus verbraucht der Computer nur die Energie, die notwendig ist, um den Arbeitsspeicherinhalt zu bewahren und die Arbeit mit dem Computer schnell fortsetzen zu können. Sehr wenige Plattformen unterstützen den S1- oder S2-Standbystatus.
S1-Standbymodus unterstützt false
S2-Standbymodus unterstützt false
S3-Standbymodus unterstützt true
S4-Standbymodus unterstützt true
Funktionen der Plattformenergieverwaltung:Die adaptive Bildschirmhelligkeit wird unterstützt.
Dieser Computer ermöglicht die automatische Helligkeitsregelung der integrierten Anzeige durch Windows.
Funktionen der Plattformenergieverwaltung:Funktionen zur Prozessorenergieverwaltung
Mithilfe einer effektiven Prozessorenergieverwaltung kann der Computer Leistung und Energieverbrauch automatisch ausbalancieren.
Gruppieren 0
Index 0
Leerlaufstatus (C) - Anzahl 1
Leistungszustand (P) - Anzahl 2
Drosselzustand (T) - Anzahl 0
Funktionen der Plattformenergieverwaltung:Funktionen zur Prozessorenergieverwaltung
Mithilfe einer effektiven Prozessorenergieverwaltung kann der Computer Leistung und Energieverbrauch automatisch ausbalancieren.
Gruppieren 0
Index 1
Leerlaufstatus (C) - Anzahl 1
Leistungszustand (P) - Anzahl 2
Drosselzustand (T) - Anzahl 0

könnt ihr mir weiterhelfen?

danke im vorraus

basti
 
  • #14
Wenns erst seit ein paar Tagen ist...Systemwiederherstellung versucht?
 
  • #15
leider keinen wiederherstellungspunkt angelegt und seit den letzten sind einige für mich wichitge programme installiert worden
 
  • #16
Evtl. liegt das an einen der neu installierten Programme?

CPU-Auslastung:prozessorauslastung ist hoch
Kannst du das z.B: im Taskmanager bestätigen? Aus der Ferne kann ich nicht sehen welche Programme das sind...überleg mal was seitdem geändert wurde...
 
  • #17
klar kann ich das ...... aber kann da auch nixh ungewöhnliches feststellen und kann mir daher diese aussage auch nicht erklären

Durchschnittliche Auslastung (%) 13.25
wobei ich dieses bei den herunterfahrn in "energie sparen" bzw. dem versuch wieder aufzuwecken nicht unbedingt viel finde

Anhang anzeigen 5943
 
  • #19
dienst deaktiviert. Aber leider immer noch kein wieder erwecken ausn ruhestand
 
  • #20
Hmm..entweder ist es irgendein Programm, welches seitdem installiert wurde - oder ein Verschlimmbesserungstool wie TuneUp hat da was verrödelt. Könntest es mit FixIt noch versuchen, sonst hab ich mom. keine Idee :-(
 
Thema:

kostenloser Anbieter...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben