Kostenloser Anbitter mit perl, php und myqsl

  • #1
H

hellspicker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo gent jemand einen Kostelosen Anbitter mit perl, php, myqsl oder nur perl????????? Bitte um Antwort!!!!!!

Mfg Hellspicker aus Portugal (Urlaub) *g*
 
  • #2
  • #3
Ja die haben aber kein perl mir wörde ja so gar nur perl (cgi) reichen!!!!!


Bitte ich brauche eine Schnelle antwort
 
  • #4
;D ;D ;D

Kostenlos ist zB auch !!!

Ich hoffe das reicht dir?
 
  • #5
Hallo Patrick,
kapieren tu ich das nicht. Dein Yabb läuft doch oder hab ich nen Knick in der Pupille?
 

Anhänge

  • GrtMng.jpg
    GrtMng.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 1.083
  • #6
Ja ich soll für ein Freund aber eine webseite erstellen und da für brauche ich perl (cgi) !!!!!!

Auser dem heise ich net Patrick wie kommst du darauf über haupt?????

danke BolliBomber kennst du aber vieleicht nicht noch einen wo man nicht so lange wartem muss????
 

Anhänge

  • Ruhezustand1.jpg
    Ruhezustand1.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 10.645
  • Ruhezustand2.jpg
    Ruhezustand2.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 12.740
  • Ruhezustand3.jpg
    Ruhezustand3.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 12.188
  • Ruhezustand4.jpg
    Ruhezustand4.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 10.527
  • #7
Auser dem heise ich net Patrick wie kommst du darauf über haupt?????
Ein Handycap ist ja schon tragisch. Jetzt aber auch noch !? Konnte man erst vor ein paar Tagen der Presse entnehmen, dass heute bereits schon bei Zweijährigen Arterienverkalkung festgestellt wird. Echt traurig :'(
 
  • #8
:D :D Ha sehr witzig ja gut mit 2ten namen heise ich Patrick das stimmt schohn aber: das ich den namen sch*** finde und mien Rufname Sascha ist werde ich nicht egal wo auf denn Namen Patrick hören !°!!

Es wäre aber nett wenn du mahl ein par kostenlose webspace anbitter schreiben könntest du perl (cgi) unterstüzen!!!!
 
  • #9
ich heiß patrick, war zwar net gemeint aba is ja wurscht ;D

greetz
 
  • #10
Das ist jetzt dumm gelaufen Patrick Blaster! 8)
 
  • #11
Ergent wie kapiere ich mehr mehr aber egal.

Aber das ist ja hier auch nicht tema wer heist Patrick!!!

Ich wörde mich aber Freuen wenn ergent jemand noch weitere Anbitter kennt!!!!
 
  • #12
Ich würde fast sagen, dass du mit deiner Suche (Anbieter mit PHP, Perl und MySQL), keinen nennenswerten Erfolg haben wirst. Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht ;D
 
  • #13
Wie ich schohn gesagt habe wörde perl (cgi) ja auch reichen!!!! Kennst du einen ?????
 
  • #14
Nedu... Habe noch nie mit Perl gearbeitet (nur PHP und MySQL) und demnach auch keinen Schimmer, ob es sowas gibt.
 
  • #15
  • #16
Hallo,

guck doch mal auf - da wirst Du sicher fündig..

nenn doch mal ein paar eckdaten für den account den du brauchst, vielleicht kann ich dich noch auf meinem server unterbringen.
 
  • #17
Ich brauche eigentlich nur einen accund wo in cgi habe da mit ich dort mein forum von yabb lagern kann wa
äre echt net wenn ich bei dir drauf könnte bei mir ist ja das problemm das mein anbitter kein cgi hat!!!!

Bitte antworte!!!!
 
  • #18
dann gib mir mal ein paar angaben:
- benötiger webspace
- ungefähr erwarteter traffic
- etc...
 
  • #19
ich brauche so ca.10 Mb Webspace 25 wären besser da es eine Private webseite ist werden es so ca. 20 Post im Monat nur braust noch was (naturlich brauche ich auch cgi)????
 

Anhänge

  • Device Driver - Intel ICH9M ME SATA AHCI - AMILO Notebook Xi 3650.rar
    13,6 MB · Aufrufe: 35
  • #20
Wie willst du es denn haben?
Willst du die komplette Seite auf meinem Server ablegen, oder nur das Forum?
Antwort bitte per mail an meine EMail-Adresse.
 
Thema:

Kostenloser Anbitter mit perl, php und myqsl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben