Kostenloser Anbitter mit perl, php und myqsl

  • #21
Habe dir ne e-mail geschickt!!!! Bitte um Antwort auch per e-mail!!!!
 
  • #22
Hi,

kostenlos wirst du mittlerweile nichts brauchbares mehr finden, vor einigen Monaten gab es noch eine ganze Reihe wirklich guter Anbieter, die sind mittlerweile aber alle vom Markt verschunden, weist du auch warum - weil sie sich nicht finanzieren können!
Außerdem wirst du bei kostenlosen Anbietern nur sehr langsamen Space bekommen und das ist auch nicht gerade das Wahre.
Such dir lieber einen kostenpflichtigen, bei dem hast du dann auch Sicherheiten und bessere Leistung.


Grüße
Enrico
 
  • #24
Hallo
Ich habe folgendes Problem, bei mir geht das "Wartungscenter" von win 7 nicht auf, in der taskleiste steht auch ein rotes Kreuz, kann mir jemand helfen??
Wenn ich auf die systemsteuerung klinke, verschwindet das Bild an den rechten bildschirmrand und ist weg!!

Vielen dank im Voraus
 
  • #25
Hi... kannst du denn die Systemsteuerung/System und Sicherheit öffnen???

lg DerGiftzwerg
 
  • #26
hi erstmal danke für deine antwort, Nein ich komme nicht in die systemsteuerung!!
 
  • #27
Das hatten schon viele leute... Sag mal was du alles für Programme auf dem PC schon hast. Hängt zu 90 Prozent daran.

DerGiftzwerg
 
Thema:

Kostenloser Anbitter mit perl, php und myqsl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben