Kostenloser Download PDF XP-Dienste

  • #1
A

Athene

Guest
Hi, bis zum 24.4. gibt es einen kostenlosen Download bei tecChannel - die excellente PDF über die XP-Dienste
 
  • #2
Fragt sich nur: ab WANN? Momentan noch nicht jedenfalls. :(
 
  • #4
War wohl nichts, hatten sie schon mal irgend wo angekündigt und dann wollten sie doch abkassieren. :p
 
  • #5
Wollt grad sagen, kommt dann anschliessend ein Fenster wo sie 0,70 abzocken wollen ...
 
  • #6
Na ja - vielleicht wird es zu Ostern noch freigeschaltet als Osterei......
Und ich hab es schon bekommen - hab das PremiumAbo :D
 
  • #7
Moin,

mal schnell die Augen reiben und dann diesen Link hier nehmen ;) ;D ;D



Auf dieser Seite:
auf PDF zum Download klickt, dann steht auf der folgenden Seite der Satz:
Ein Testartikel zum kostenlosen Download haben wir für Sie hier hinterlegt.

Klickt man nun auf das Wort hier, dann kann man die PDF downloaden ;) ;D
 
  • #8
Danke Ronny :-*
War ja schon fast peinlich - und ich wollte nur allen etwas wirklich Brauchbares gönnen :-[
 
  • #9
Okey ist wohl wirklich zu spät im Mom. ;D
Eingene Doofheit, könnt ihr nix für *g*
Aber im Mom. ist nur ein Linux Doku zum runterladen freigeschaltet wenn ich mich ned wieder vor Müdigkeit irre :-\
 
  • #10
An der Stelle war ich auch schon, und hab das Test-Dokument geöffnet, nur is da irgendwas von einem Linux-PDA drin.
 
  • #11
Hi, hab es auch nochmal probiert - kommt leider bei mir auch - man fühlt sich leider etwas verladen......... :eek:
 
  • #12
Die haben wohl die falsche Datei verlinkt ::) ::)
 
Thema:

Kostenloser Download PDF XP-Dienste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben