Kostenloser Ersatz für Adobe Photoshop gesucht

Dieses Thema Kostenloser Ersatz für Adobe Photoshop gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kufi, 17. Dez. 2005.

Thema: Kostenloser Ersatz für Adobe Photoshop gesucht Hallöchen, ich habe bisher Adobe Photoshop 8 genutzt, bin nun aber auf der Suche nach einem kostenlosen Pendant....

  1. Hallöchen,

    ich habe bisher Adobe Photoshop 8 genutzt, bin nun aber auf der Suche nach einem kostenlosen Pendant. Muss nicht das Beste sein, lediglich dem normalen Hausgebrauch entsprechen und umsonst verfügbar sein.
    Für Tipps bin ich wie immer dankbar.

    Grüße,
    küfi
     
  2. http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=50

    Paint.NET
    PhotoFiltre
    Photoline 32
     
Die Seite wird geladen...

Kostenloser Ersatz für Adobe Photoshop gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] Notepad2 - kostenloser Notepadersatz Windows XP Forum 22. Jan. 2006
kostenloser Externer Werbeblocker für Win7? Firewalls & Virenscanner 24. Juli 2009
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Kostenloser PR2 Webkatalog ohne Backlinkpflicht Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 14. Mai 2008
Guter, kostenloser Virenschutz gesucht Firewalls & Virenscanner 8. Dez. 2007