kostenloser Externer Werbeblocker für Win7?

Dieses Thema kostenloser Externer Werbeblocker für Win7? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von soeschelz, 24. Juli 2009.

Thema: kostenloser Externer Werbeblocker für Win7? Hi Leute, ich wollte jetzt wieder auf Opera umsteigen, mein einziges Problem: WERBUNG zZt. nutze ich Firefox und...

  1. Hi Leute,

    ich wollte jetzt wieder auf Opera umsteigen, mein einziges Problem: WERBUNG

    zZt. nutze ich Firefox und dank AdblockPlus bin ich da größten teils Werbefrei. So nun meine Frage: kennt ihr kostenlose WErbeblocker, die in Verbindung mit Opera arbeiten egal ob intern oder Extern. Denn meine subjektive Meinung ist, dass Firefox 3.5 auf Win7 langsamer ist als Opera Unite Beta.

    Aber wenn es da nichts einfaches gibt, dann werde ich das sein lassen, und bei FF bleiben, da mir diesen Komfort bisher kein anderer Browser gibt.
     
  2. Also zum 1. gab es für den Internet Explorer auch ein Werbeblocker allerdings was das zu zeiten von IE7... denke mal das es aber für 8 auch schon einen wieder gibt.

    Du hast doch die Beta von Opera oder nicht Beta 10.0 und da sollte ein Blocker mit drin sein glaube ich. Musste mal google danach ^^


    lg DerGiftzwerg
     
  3. Also, ja fürn IE gibt es auch nen Blocker, der allerdings Bullshit ist.

    In Opera (Unite Beta 2) ist auch so ne rudimentäre Funktion drin... ich hab jetzt in diese urlfilter.ini einfach mal die Liste erweitert.
    Allerdings habe ich jetzt da wo früher Werbung war, hässliche weiße Flächen... weiß jemand wie ich die weg kriege?
     
  4. Also wüsste noch ne Kostenpflichtige Lösung...

    Es gibt ja AntiVieren Hersteller die auch bei ihren Paketen solche Werbebanner drin haben. Info´s



    Gruß DerGiftzwerg
     
  5. Ja, das weiß ich. Bei meinem Kaspersky ist das auch dabei, aber das Problem, bei allen Lösungen außer AdBlockPlus ist, dass man sieht, dass da vorher was war, was auch blöd ist.

    Deshalb werde ich wohl weiter Firefox nutzen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, wenn ich werbefrei bleiben will...
     
  6. Na ja denn wird dir nix anderes als der Firefox übrig bleiben, ist nicht um sonst die Nummer 1, wenn es um Werbefreiheit Surfen geht!


    Lg DerGiftzwerg
     
  7. eben, das sind ja meine Worte.

    Generell ist Opera mein No.1, aber die Werbung...
     
  8. frage mich nur auf welchen seiten du bist...? weil ich benutzt auf meinen Laptop auch Firefox aber ohne den Ad block... nur habe ich auch ohne keine probleme mit Werbungen.



    Gruß DerGiftzwerg
     
  9. Naja, das sind viele Seiten auf die ich hier nicht verlinken darf, du verstehst...

    Und ansonsten halt das übliche, news, browsergames, foren,... außer pop-ups stört da in der Regel auch nichts, die vielen Banner sehen halt nur nichts aus und saugen an der leistung.
     
  10. Mir fällt da nur noch Webwasher ein. Aber ob der auf Win7 läuft bezweifel ich.
    Hier ein Link dazu http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=245&pk=27982 falls du es doch probieren willst.

    Ich nutze weiterhin FF mit Adblockplus und bin voll zufrieden.

    Gruß,
    René
     
Die Seite wird geladen...

kostenloser Externer Werbeblocker für Win7? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Kostenloser PR2 Webkatalog ohne Backlinkpflicht Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 14. Mai 2008
Guter, kostenloser Virenschutz gesucht Firewalls & Virenscanner 8. Dez. 2007
kostenloser Upload Service Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 22. Nov. 2005
Kostenloser Virenscanner für XP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Sep. 2006