Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien

Dieses Thema Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Romualdo, 28. Feb. 2013.

Thema: Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien hallo zusammen ;-) kostenlose online-speicher gibt es ja mittlerweile recht viele. als t-online kunde nutze ich...

  1. hallo zusammen ;-)

    kostenlose online-speicher gibt es ja mittlerweile recht viele. als t-online kunde nutze ich natürlich das mediacenter. dort habe ich alle meine mp3 hochgeladen und damit abgesichert, falls mein pc plötzlich nicht mehr will.

    nun möchte ich auch meine eigenen dateien hochladen. das problem ist, das ich sehr viele unterordner mit noch mehr unterordner habe. beim mediacenter muß ich umständlich jeden einzelnen dieser ordner hochladen. das ist bei mir recht aufwendig.

    deshalb meine frage: gibt es einen online-speicherdienst wo ich nur den hauptordner, also eigene dateien auswählen kann und der gesamte inhalt in einem rutsch hochgeladen werden können?
    für hilfe wäre ich sehr dankbar. ;-)

    lg
     
  2. danke! werd ich gleich mal ausprobieren. :)
     
Die Seite wird geladen...

Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kostenloser Online TV Recorder! Windows XP Forum 16. Apr. 2006
kostenloser Externer Werbeblocker für Win7? Firewalls & Virenscanner 24. Juli 2009
Kostenloser PR2 Webkatalog ohne Backlinkpflicht Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 14. Mai 2008
Guter, kostenloser Virenschutz gesucht Firewalls & Virenscanner 8. Dez. 2007
kostenloser Upload Service Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 22. Nov. 2005