Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien

  • #1
R

Romualdo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt Main
hallo zusammen ;-)

kostenlose online-speicher gibt es ja mittlerweile recht viele. als t-online kunde nutze ich natürlich das mediacenter. dort habe ich alle meine mp3 hochgeladen und damit abgesichert, falls mein pc plötzlich nicht mehr will.

nun möchte ich auch meine eigenen dateien hochladen. das problem ist, das ich sehr viele unterordner mit noch mehr unterordner habe. beim mediacenter muß ich umständlich jeden einzelnen dieser ordner hochladen. das ist bei mir recht aufwendig.

deshalb meine frage: gibt es einen online-speicherdienst wo ich nur den hauptordner, also eigene dateien auswählen kann und der gesamte inhalt in einem rutsch hochgeladen werden können?
für hilfe wäre ich sehr dankbar. ;-)

lg
 
  • #3
danke! werd ich gleich mal ausprobieren. :)
 
Thema:

Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben