Kostenloser Webspace mit PHP/MySQL Unterstützung gesucht

Dieses Thema Kostenloser Webspace mit PHP/MySQL Unterstützung gesucht im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Ganymed, 31. Mai 2004.

Thema: Kostenloser Webspace mit PHP/MySQL Unterstützung gesucht Hallo, ich suche kostenlosen Webspace mit PHP/MySQL Unterstützung und ohne Werbung. Es sollten schon so ~25 MB sein...

  1. Hallo,

    ich suche kostenlosen Webspace mit PHP/MySQL Unterstützung und ohne Werbung. Es sollten schon so ~25 MB sein und nicht zu langsam.
    Das einzige was ich bisher gefunden habe ist der hier:

    http://www.unterafferbach-host.de

    Vielleicht sind meine Kriterien schwer zu erfüllen, aber ich hoffe, dass es sowas gibt.

    ganymed
     
  2. Guter Tipp, Danke! :)

    Ist der wirklich ohne Werbung? Wie wird das denn finanziert?

    Und noch eine Frage: Hat jemand Ahunung, ob phpnuke da drauf funktioniert? Stört die maximale Größe von Dateien (800) KB dabei?
     
  3. Alles Fragen die du dem Anbieter stellen solltest. ;)
     
  4. www.funpic.de Unlimited Space, Unlimited Traffic, PHP, MySQL, alles was das hertz begehrt
    und gratis! ;-)
     
  5. Schau mal hier: http://nic-nac-project.de Habe da auch zur Zeit meinen Webspace und bin SEHR zufrieden damit.
     
Die Seite wird geladen...

Kostenloser Webspace mit PHP/MySQL Unterstützung gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kostenloser Webspace ?! Windows XP Forum 27. Apr. 2005
Kostenloser Webspace ? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Apr. 2005
kostenloser Externer Werbeblocker für Win7? Firewalls & Virenscanner 24. Juli 2009
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Kostenloser PR2 Webkatalog ohne Backlinkpflicht Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 14. Mai 2008