Kostenloser Webspace mit PHP/MySQL Unterstützung gesucht

  • #1
G

Ganymed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche kostenlosen Webspace mit PHP/MySQL Unterstützung und ohne Werbung. Es sollten schon so ~25 MB sein und nicht zu langsam.
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist der hier:

http://www.unterafferbach-host.de

Vielleicht sind meine Kriterien schwer zu erfüllen, aber ich hoffe, dass es sowas gibt.

ganymed
 
  • #4
Alles Fragen die du dem Anbieter stellen solltest. ;)
 
  • #5
www.funpic.de Unlimited Space, Unlimited Traffic, PHP, MySQL, alles was das hertz begehrt
und gratis! ;-)
 
  • #6
Schau mal hier: http://nic-nac-project.de Habe da auch zur Zeit meinen Webspace und bin SEHR zufrieden damit.
 
Thema:

Kostenloser Webspace mit PHP/MySQL Unterstützung gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben