Kostenloser Webspace ?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Provider, der kostenlosen Websapce anbeitet und PHP, Sql und solche Sachen unterstützt. Kann mir da jemand einen Tip geben ?

verschoben von Sonstiges rund ums Internet
 
  • #3
Hallo,

ich habe ein Account bei dem Anbieter: cybton.com

# 100MB Speicherplatz
# unbegrenzt Traffic
# PHP4 und PHP5-Unterstützung
# MySQL-Datenbanken
# Kurze URL:
# WAP-Unterstützung
# Kein upload Limit und Grössen Begrenzung über FTP
# FTP Zugang

Für Kostenlos kriegt man fast nirgendswo soviel.. ;)

Grüsse
 
  • #4
- kostenlos, keine Werbung, PHP + 1 MySQL-Datenbank, unbegrenzter Webspace,...
Einschränkungen sind lediglich max. Dateigröße je Datei 999KB und die Datenbank ist erstmal auf 2MB begrenzt, aber wenn man freundlich nachfragt kriegt man da auch mehr.
Seit dieser Woche sind die Server auch in Deutschland (vorher USA), was man in der Performance deutlich spürt.
 
Thema:

Kostenloser Webspace ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben