Kostenloses aber gutes Forum?

  • #1
S

scorpion8020

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Tach zusammen!

Ich spiele schon seit langem mit den Gedanken, in meine Website/Homepage, ein Forum einzubauen. Da ich nicht die technischen Voraussetzungen habe (kein SQL bei meinem Angebot enthalten) und auch die geringe Freizeit eine Rolle spielt, suche ich einen guten Anbieter von kostenlosen Foren. Es sollte aber gut sein und nicht 0815 auch wenn das jetzt groß ausgelegt werden kann was nun gut ist und was nicht.

Des Weiteren suche ich auch Online-Spiele die man gratis auf seine Homepage integrieren kann (alà Pong oder Pacman) - leider bin ich bis jetzt im Internet nur begrenzt auf solche Angebote gestoßen. hat jemand vielleicht einen guten Tipp diesbezüglich?

Danke für eventuelle Vorschläge!
 
  • #3
  • #4
Ja danke euch beiden - das waren wirklich klasse Tipps. genau sowas habe ich alles gesucht :)

Auf die hier registrierten Forum-Mitglieder ist wirklich verlass - Danke nochmals!
 
Thema:

Kostenloses aber gutes Forum?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben