kostenloses Partitionierprogramm

Dieses Thema kostenloses Partitionierprogramm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von daniel_weghorn, 21. Nov. 2006.

Thema: kostenloses Partitionierprogramm hallo. ich suche ein programm, entweder freeware oder shareware, mit dem ich nicht zugewiesenen...

  1. hallo.
    ich suche ein programm, entweder freeware oder shareware, mit dem ich nicht zugewiesenen festplattenspeicherplatz den partitionen zufügen kann. hatte immer partition magic. find aber leider die cd nicht mehr. wer kennt da ein nettes tool?

    danke
     
  2. sry, hab kein linux
     
  3. Wenn du die CD bootest, dann schon.
     
  4. also erklärt mal für mich wie ich des dann brennen muss... hab nero 5.
     
  5. Lesen bitte.
     
  6. muss ich die iso datei brennen,oder die dateien wo da drin sin irgendwie rauskopiern und dann einzeln drauf???
     
  7. Warum steht das

    wohl dabei?
     
  8. gibts noch a anderes prog? weil von der iso kacke hab ich 0 ahnung...
     
Die Seite wird geladen...

kostenloses Partitionierprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
kostenloses Backup Firewalls & Virenscanner 25. Mai 2014
Kostenloses Partitionsprogramm: Easeus Partition Master Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2010
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
Suche kostenloseses Backup Tool - mit Netzwerksicherung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2010
suche kostenloses Programm für mp3 Tags Windows XP Forum 26. Aug. 2010