Kratzender Sound mit X-Fi Titanium

Dieses Thema Kratzender Sound mit X-Fi Titanium im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RaGe666, 14. Juni 2009.

Thema: Kratzender Sound mit X-Fi Titanium Moin, ich hab jetzt schon seit einiger Zeit den RC hier laufen und es funktioniert auch alles wunderbar. Nur mein...

  1. Moin,

    ich hab jetzt schon seit einiger Zeit den RC hier laufen und es funktioniert auch alles wunderbar. Nur mein Sound ist noch ein kleines Sorgenkind. Ich habe eine X-Fi Titanium und die aktuellen Betatreiber von Creative installiert.

    Jetzt habe ich das Problem, dass vor allem wenn zwei Prozesse einen Sound abspielen möchte (z.B. WoW + Winamp), dass dann der Sound sehr kratzend ist. Das ist dann so störend, dass ein Musikhören nicht möglich ist.

    Hat da jemand Erfahrungen mit und vielleicht einen Lösungsvorschlag?
     
Die Seite wird geladen...

Kratzender Sound mit X-Fi Titanium - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
system sound Windows 7 Forum 8. Apr. 2016
Win 7 Sound Problem Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015