Kratzender Sound mit X-Fi Titanium

  • #1
R

RaGe666

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hab jetzt schon seit einiger Zeit den RC hier laufen und es funktioniert auch alles wunderbar. Nur mein Sound ist noch ein kleines Sorgenkind. Ich habe eine X-Fi Titanium und die aktuellen Betatreiber von Creative installiert.

Jetzt habe ich das Problem, dass vor allem wenn zwei Prozesse einen Sound abspielen möchte (z.B. WoW + Winamp), dass dann der Sound sehr kratzend ist. Das ist dann so störend, dass ein Musikhören nicht möglich ist.

Hat da jemand Erfahrungen mit und vielleicht einen Lösungsvorschlag?
 
Thema:

Kratzender Sound mit X-Fi Titanium

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben